Ich bin 33 Jahre jung,männlich und komme aus dem Raum Dortmund.
Beruflich bin ich als Baumkletterer selbstständig und habe mich in diesem Bereich auf Problemfällungen, Baumpflege und Baumschnitt mittels Seilklettertechnik spezialisiert. Aus diesem Grund habe ich mich vor zwei Wochen dazu entschieden "hoffentlich"
Leider musste ich eine Woche nach der Anmeldung den Keilrippenriemen tauschen lassen da dieser aus der Spur bzw nicht in den richtigen Rillen der Spannrollen lief. Dabei vielen meiner Werkstatt diverse Dinge auf die mir der Verkäufer leider etwas anders dargestellt hat... Unterboden nicht entrostet und versiegelt wie abgesprochen, sondern nur mit Dose übersprüht. Niveauregulierung ohne Funktion mit durchgerosteten Stoßdämpfern und Signalgeber ausgehangen. Kühlergitter/Wasserkühler ausgehangen, Spiel in der Kardanwelle (normal??) Gasanlage läuft unrund, Öl unterm Getriebe und durchgerostete Türschweller hinten. Nach erfolgtem Telefonat sicherte Er mir zu den Wagen abzuholen und die Reperaturen zu erledigen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Hoffe das sich die Probleme klären und er versucht nicht erneut zu kummeln. Das gute ist ich habe 6 Monate Garantie auf Motor und Getriebe von ihm erhalten... Ist im Kaufvertrag festgehalten.
Ansonsten bin/ war
So denke das reicht erstmal zu mir und meinem Explorer. Hoffe einige Meinungen zu dem Wagen zu bekommen und Vorallem freue ich mich auf reichlich Informationsaustausch...
In diesem Sinne "Ride on"