Zentral Verriegelung

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
AP700

Beitrag von AP700 »

Also im steuergerät ist jeder der pins angelötet, als hätten sie allle eine funktion.. auch weil mehrere pins dicker und andere dünner sind. In den steckern sind jedoch einige pins frei von kabeln. Kann schon sein dass die einfach anders angeklemmt werden oder sachen zusätzlich angeklemmt werden. Ich gehe davon aus dass die steuergeräte selbst in den usa nicht anders sind da auf meinem steuergerät soetwas drauf steht wie "before.... dial 123-65775-876(irgend ne us nummer)
Also sieht schon sehr amerikanisch aus das teil..
'98 Explorer 4.0 SOHC

'94 Corrado
'89 Golf
'89 T3 Magnum
'91 Vitara Cabrio TA
'94 Ram 1500 5,9 V8 4X4
ius

Beitrag von ius »

Hm, passt auf die Steckverbindung evtl. ein 50pol. Pfostenstecker von einem alten SCSI-Kabel? Dann könnte man das Modul doch wieder an Ort und Stelle bauen, aber eine
SCSI-Verlängerung dazwischen setzen, an der man mittig die zu messenden
Adern abgreift, ohne zunächst die Fahrzeugverkabelung zu verändern.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'

ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Krümelmonster-3

Beitrag von Krümelmonster-3 »

Es gibt bislang übrigens zwei Antworten. Ich verstehe soviel, dass sie nicht sehr hilfreich sind. Und ich habe das Gefühl, die haben die Frage nicht verstanden.

Branden Kelley: Depends on security system I know viper uses the bit writer to stop the flashes but most people just disconnect that wire for the parking lights

Brandon Bryan: Are you using the factory keyfob? If so then with us models if you hit lock twice it will beep the horn as a audible confirmation and also serves as a sort of theft deterrent as some believe that it's an alarm setting (not all models have factory alarm).
Antworten