Treffen in St. Gallen ?

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Meister_Yoda

Treffen in St. Gallen ?

Beitrag von Meister_Yoda »

Hallo,

wollte nur mal so in die runde Fahren ob mal ein paar Leute lust hätten sich mal in St. Gallen oder umgebung zu treffen ? Muss mein Auto ja möglichs vielen Zeigen *bg*....

Und was nicht zum Thema, hier oben in Wildhaus ( ich Wohne auf 1040 Metern ) liegt bereits Schnee. Und da dachte ich mir machste mal ne kleine Runde mit dem Explorer :), ui und siehe da schnell ne kleine Bergstrasse gefunden die nicht Befahren war ( Ja man durfte dort Fahren ! ) und rauf gings, oh man das macht ja ne menge Spass :).
Erst ohne Allrad nur mit Heck Antrieb und Später dann doch mit Allrad :)
Falk

Beitrag von Falk »

Uii, da scheint ja einer schon Spass zu haben ..... :D

Gerade mal geschaut:
Klostermansfeld - St.Gallen
Entfernung: 706,3 km
Fahrzeit: 6 Stunden; 44 Minuten

8) ... also wenn ich könnte wie ich wollte .... :roll:
Dani

Beitrag von Dani »

DA-BEI!! :D
Dogo12

Beitrag von Dogo12 »

Könnte es allenfalls auch einrichten :)
Dani

Beitrag von Dani »

Falk hat geschrieben:

...ich würd ja auch ein Gästezimmer zu Verfügung stellen :roll:
Meister_Yoda

Beitrag von Meister_Yoda »

Na wunderbar. Dann sollten wir uns nur noch auf einen Termin einigen :)
Also nächsten WE hätte ich Frei, da währe es zumindens für mich Super.

Heute Morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, hatte ich 30 cm Neuschnee... Hihi und meine Frau musste mit dem armen Opel Astra den Berg rauffahren. Habe eben von Ihr ne Nachricht bekommen, raus ist sie gekommen, aber nicht auf den Parkplatz, da lag wohl so viel Schnee vor das sie nicht drauf fahren konnte... Musste wohl erst mal ne Halbstunde schnee schüpen um halbwegs auf den Parkplatz zu kommen... Also ich hatte ja keine Probleme mit dem Explorer *g*....

Laut Nachrichten soll wohl Heute Abend wenn ich dann endlich mal Feuerabend habe bis zu einem Meter Neuschnee Gefallen sein, und das ab 700 Meter.... und ich Wohne auf 1040 Metern *g*... Freu wann haben wir endlich 16 Uhr ...

mfg,

Patrick
Dani

Beitrag von Dani »

Meister_Yoda hat geschrieben: Also nächsten WE hätte ich Frei, da währe es zumindens für mich Super.
Wir sind im Moment voll im Umzugsstress. Nächtes Wochenende müssen wir da Haus übergeben.... Deshalb sehr unpassend für uns...

Aber wir finden schon mal ein Datum ;-)
Falk

Beitrag von Falk »

Xomegap hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:

...ich würd ja auch ein Gästezimmer zu Verfügung stellen :roll:
Danke .. danke. :) Aber ich kann immer noch nicht so wie ich will. :(
Fakt ist: Explorer wegen Reparaturstau und Zeitmangel letzte Woche abgemeldet ... TÜV überfällig ... z.Zt. Nissan-Fahrer ... 8)

viel Spass beim Treffen ....
Antworten