Hallo alle zusammen

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Meister_Yoda

Hallo alle zusammen

Beitrag von Meister_Yoda »

Hi,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 27 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, naja 2 Hunde *g*.... aber keine Kinder *G*.
Und wohne in der Schweiz, genau gesagt in Wildhaus bei Buchs. Ok ich bin nur zugezogener Schweizer *G*

So ich habe mir vor kurzem einen Ford Explorer 1 zugelegt aus dem Jahre 1994.
Ist zugegeben mein erstes Geländefahrzeug und bin deshalb Offroad mässig natürlich ein absoluter Neuling :)

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Und da ich seitdem ich den Explorer habe schlicht weg einfach nur begeistert bin *sabber*, und schon ne geraume Weile im Internet Gleichgesinnte gesucht habe, bin ich hoffentlich froh diese hier gefunden zu haben.

Ne Frage, gibt es hier weitere Mitglieder aus der Schweiz ? Und naja die nächste Frage.... weiß jemand wo es Geländepisten in der SChweiz gibt ? Möglichts in meiner Nähe *G*....

na dann einen schönen Abend noch,

Patrick
Silent Hill

Beitrag von Silent Hill »

Hi Patrick,

Herzlich wilkommen und schön dass du das Forum gefunden hast. Gleichgesinnte wirst du hier sicher finden, und geholfen wird dir hier auch besser als in jeder Werkstatt :)

Ich hab ein EXP Bj 93, ist auch mein erster Geländewagen und bin absolut begeistert!!! Es ist wie Musik wenn ich mein Auto anlasse, ein tiefes, dumpfes, Wruuuumm und ich muss mir jedesmal das grinsen verkneifen :D

Ps bin leider nicht aus der Schweiz. Bin aus München.

Lg SH
Zuletzt geändert von Silent Hill am 03.11.2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Silent Hill hat geschrieben: Ich hab ein EXP Bj 93, ist auch mein erster Geländewagen. Und bin absolut begeistert!!
na dann am besten direkt unten in die Sig einfügen..
Silent Hill

Beitrag von Silent Hill »

sollte jetzt unten stehen :) .
Ford Explorer, 1996, 4.0 V6 - 207 PS
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

na perfekt ;-)
Dani

Beitrag von Dani »

Hoi Patrick
welcome on board!

Schweizer gibt es nicht so viele in XP-Foren, Pisten bei uns aber noch weniger....;-)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt...
Meister_Yoda

Beitrag von Meister_Yoda »

vielen dank, erst mal an euch.

Das mit den Pisten hae ich mir schon gedacht... :(
Google suche hatte nämlich kein erfolg, allerdings hat mein Händler der wohl mal Landesmeister in Geländefahren war, ein paar Adressen für mich. Unter anderen ein Clup in Zürich der wohl ne Piste zu verfügung hat...

Mahl sehen :)

mfg,

Patrick
Ezzhel

Beitrag von Ezzhel »

Helau

Bin auch Schweizer, aber aus dem Raum Bern. Ne Piste hats bei Egerkingen. Da mein Explorer (gestern geholt) auch der erste Geländewagen ist, hab ich absolut kein Peil ob die Strecke was taugt und wie man sowas überhaupt ordentlich angeht.

Grüsse
Alkohol ist keine Lösung!!
Es ist ein Destillat!

---------------------------------------------------

Sollte ich falsche Angaben machen, so sind diese nicht böswillig geschehen. Ich bin kein Mechaniker, nur Informatiker...

Explorer Ltd 4.0Ltr 145kw schwarz, Jg.00
Mondeo MK2 V6, Jg.00
Antworten