Drehzahlbegrenzung???
So geshen hast du zwar Recht, aber du kannst jedes FDahrzeug auf das Dach legen, wenn du willst. Außerdem ist mein PU bis 180 km/h zugelassen. Außerdem sollte eine Haftungsverzichterklärung alle Unklarheiten beseitigen. Hast du einen Explorer und wie ist deine Zulassung bzgl. Höchstgeschwindigkeit ? Schon mal auf`s Dach gelegt ? Also !!!
2003er Ford Ranger XLT 4,0Liter, 4x4,Schaltung
-
Alterspinner
hmm..
ich übe keine macht aus.. ich weiß halt nicht mehr.. was ich sagen könnte
allerdings würde ich an deiner stelle eben nach dem xcal suchen..
im board ist ein user der den den Xcal hat... aber wenn er will wird er sich auch melden.. und was dazu sagen.. aber das soll er entscheiden!
ich habe keine genaue ahnung davon..
aber ich weiß soviel das das teil eben die sperre aufheben kann und noch ein wenig mehr..
ich übe keine macht aus.. ich weiß halt nicht mehr.. was ich sagen könnte
allerdings würde ich an deiner stelle eben nach dem xcal suchen..
im board ist ein user der den den Xcal hat... aber wenn er will wird er sich auch melden.. und was dazu sagen.. aber das soll er entscheiden!
ich habe keine genaue ahnung davon..
aber ich weiß soviel das das teil eben die sperre aufheben kann und noch ein wenig mehr..
Auch wenn mir das Thema nicht so liegt da mir mein Getriebe wichtiger ist als die Aufhebung des Limiters versuchs mal hier:
http://www.muleit-elektronik.de/pi27173 ... egoryId=98
Auf eigene Gefahr wenn Du Dein Steuergerät abschiest bist du noch langsamer unterwegs als mit Limiter!!!
Gruß
Ingo
Nachsatz: Ich bin voll und ganz der Meinung von Ranger: Hier werden nur Tips gegeben und Hier werden Sie geholfen!
http://www.muleit-elektronik.de/pi27173 ... egoryId=98
Auf eigene Gefahr wenn Du Dein Steuergerät abschiest bist du noch langsamer unterwegs als mit Limiter!!!
Gruß
Ingo
Nachsatz: Ich bin voll und ganz der Meinung von Ranger: Hier werden nur Tips gegeben und Hier werden Sie geholfen!
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Tja, brauche es nicht, meiner läuft bis 195kmhrangerus hat geschrieben:So geshen hast du zwar Recht, aber du kannst jedes FDahrzeug auf das Dach legen, wenn du willst. Außerdem ist mein PU bis 180 km/h zugelassen. Außerdem sollte eine Haftungsverzichterklärung alle Unklarheiten beseitigen. Hast du einen Explorer und wie ist deine Zulassung bzgl. Höchstgeschwindigkeit ? Schon mal auf`s Dach gelegt ? Also !!!
wenn du so Schlau bist,
dann schreib mal deine Haftungsverzichterklärung
und frage mal beim Ford
(jede Werkstatt kann theoretisch die Sperre aufheben)
aber sie werden es nicht machen,
basta.
Grüße aus Köln
maniek
XP2 V6 LPG
Bj.:9/99
maniek
XP2 V6 LPG
Bj.:9/99
-
Alterspinner
Hallo,
Genau zu diesem Thema hätte ich auch gerne mehr Info. Habe mich auf der SCT X-Calibrator Seite zwar belesen aber so sehr gut ist mein Englisch dann doch nicht. Ist es richtig das der X-Cal bei der Bestellung mit 3 Tunning Programmen speziell für den eingegebenen Wagentyp geliefert wird? Mir geht es in erster Linie um die Aufhebung der Leistungsbegrenzung beim 98'Explorer. Habe auch etwas von einem BamaChip gelesen, kann mir dazu jemand Angaben machen?
Danke
Genau zu diesem Thema hätte ich auch gerne mehr Info. Habe mich auf der SCT X-Calibrator Seite zwar belesen aber so sehr gut ist mein Englisch dann doch nicht. Ist es richtig das der X-Cal bei der Bestellung mit 3 Tunning Programmen speziell für den eingegebenen Wagentyp geliefert wird? Mir geht es in erster Linie um die Aufhebung der Leistungsbegrenzung beim 98'Explorer. Habe auch etwas von einem BamaChip gelesen, kann mir dazu jemand Angaben machen?
Danke
-
Alterspinner