Tag!
Habe seit neuestem einen Explorer Sport Trac, BJ 2005.
Es handelt sich um ein US-Modell und ich möchte die AHK nun für deutsche Anhänger umrüsten. Momentan ist da einfach nur ein Loch vorhanden, auf dem eine Abdeckung steckt. Habe schon das ganze Internet nach nem Umrüstkit durchsucht, leider find ich nichts. Könnt ihr mir helfen?
AHK US-Modell
AHK US-Modell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Klar kann dir geholfen werden:
http://www.ebay.de/itm/Anhaengerkupplun ... 4897.l4275
Gruß Reiner
PS.Wer wirklich sucht,findet auch
http://www.ebay.de/itm/Anhaengerkupplun ... 4897.l4275
Gruß Reiner
PS.Wer wirklich sucht,findet auch
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Sorry, hatte länger keine Zeit, um mich um das Auto zu kümmern.
Reiner, danke für deinen Link, dieser ist nun natürlich nicht mehr gültig
Ich suche eigentlich regelmäßig nach "ford Explorer Sport trac". Dann müsste das Kit ja auch erscheinen!?
Eigentlich bin ich eBay-technisch recht fit!? Bin ich diesmal doch zu dämlich? Vll kannst du mir ja noch einmal einen Tipp geben!?
Reiner, danke für deinen Link, dieser ist nun natürlich nicht mehr gültig
Ich suche eigentlich regelmäßig nach "ford Explorer Sport trac". Dann müsste das Kit ja auch erscheinen!?
Eigentlich bin ich eBay-technisch recht fit!? Bin ich diesmal doch zu dämlich? Vll kannst du mir ja noch einmal einen Tipp geben!?
Hallo!
Nun ja,Ebay kann recht schnelllebig sein.Habe diesmal leider nichts für dich ergoogeln können.Evtl.mal bei diversen Anbietern über'm großen Teich nachfragen.Das Hauptproblem ist halt eben,daß der 2005er nicht offiziell hier verkauft wurde.
Gruß Reiner
Nun ja,Ebay kann recht schnelllebig sein.Habe diesmal leider nichts für dich ergoogeln können.Evtl.mal bei diversen Anbietern über'm großen Teich nachfragen.Das Hauptproblem ist halt eben,daß der 2005er nicht offiziell hier verkauft wurde.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.