Hi.
Jetzt wär mal Allradwetter und wieder nix.
Habe auch nix in der sufu gefunden
An der Nabe hört es sich an wie wenn 2 Zahnräder aneinander vorbei raspeln.
Eigentlich sind die Dinger mit Öl und nicht mit fett geschmiert worden.
Allerdings habe ich den Allrad seid dem Frühjahr nicht mehr benutzt
Hat jemand ne Idee?
Allrad schaltet nicht zu. Raspelt nur
Allrad schaltet nicht zu. Raspelt nur
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
Dann muss ich ja raus in den Dreck
Naja, wie oft braucht man den wirklich und das dürfte ja auch das Problem sein. Bei meinem Kumpel seinem Nissan steht in der Bedienungsanleitung dass man den Allrad alle 4 Wochen mal zuschalten soll. Ich nehme an, dass das alles gängig bleibt und nicht festbacken kann.
Musste ich mir beim TÜV auch bei den höhenverstellbaren Scheinwerfern anhören, da gammelt der ganze Kram auch nur fest weil es niemand benutzt. "Bei jedem Einsteigen einmal verstellen, dann passiert das nicht".
Naja, wie oft braucht man den wirklich und das dürfte ja auch das Problem sein. Bei meinem Kumpel seinem Nissan steht in der Bedienungsanleitung dass man den Allrad alle 4 Wochen mal zuschalten soll. Ich nehme an, dass das alles gängig bleibt und nicht festbacken kann.
Musste ich mir beim TÜV auch bei den höhenverstellbaren Scheinwerfern anhören, da gammelt der ganze Kram auch nur fest weil es niemand benutzt. "Bei jedem Einsteigen einmal verstellen, dann passiert das nicht".
Explorer Bj. 10.93 LPG