Ein neuer aus Hessen
Heute isst da
So, heute ist der große Tag! Ich hole meinen Explorer nach langem warten endlich ab.
Wie ist das eigentlich mit den Leuchtmitteln? Was kommt da rein und vor allen Dingen, wo bekomme ich zB ein komplettes Set?
Falls jemand von Euch so was zum Verkauf hat wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Dann noch eine wichtige Frage: Wie komme ich an den " www.explorer4x4.de" Aufkleber?
Möchte ja auch ein bisschen Werbung machen.
Wie ist das eigentlich mit den Leuchtmitteln? Was kommt da rein und vor allen Dingen, wo bekomme ich zB ein komplettes Set?
Falls jemand von Euch so was zum Verkauf hat wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Dann noch eine wichtige Frage: Wie komme ich an den " www.explorer4x4.de" Aufkleber?
Möchte ja auch ein bisschen Werbung machen.
Gruß Rene
Ford Explorer XLT V6 2011
Ford Explorer XLT V6 2011
-
Falk
Re: Heute isst da
Leuchtmittel musst du mal schauen, was verbaut ist. Eventuell findest du dazu Infos im Handbuch.Renaptor hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Leuchtmitteln? Was kommt da rein und vor allen Dingen, wo bekomme ich zB ein komplettes Set?
Hier eine Seite zum vergleichen und ggf. kaufen --> http://www.autoscheinwerfer.com/Lampen- ... ampen-12V/
Aufkleber --> sende mir bitte deine Adresse per PN an mich.