24.08.2013 US-Cars Rheinberg/Niederrhein

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Sprucy
24.08.2013 US-Cars Rheinberg/Niederrhein

Beitrag von Sprucy »

Ein amerikanischer Traum: Autoausstellung mit großer Sause in Ossenberg!
­Heiße Schlitten in Ossenberg! Rheinberg: Festplatz Ossenberg

Ossenberg hat im Laufe eines Jahres sicherlich so Einiges zu bieten. Neben Martinimarkt, Osterfeuer, Erntedankfest und Prinzentreffen gesellt sich nun ein neues Highlight im Jahreskalender des kleinen Ortes hinzu: das große V8-Meeting auf dem Festplatz Kirchstraße am "Ossenberger Pepperpot" am 24.08. ab 17 Uhr.

Mitorganisatorin Elly Brandler, vielen noch als "Miss Elly" aus dem Drüpter Steakhouse bestens bekannt, freut sich tierisch auf dieses einmalige Event. "Liebhaber von Ami-Schlitten und reich verzierten, ausgefallenen Autos werden voll auf ihre Kosten kommen", ist sich Elly sicher. Unter dem Motto: "Fun, Food, Hot cars & coole Drinks" wird Ossenberg zum Mekka der Liebhaber amerikanischer Schlitten.
Amerikanischer Traum
Gemeinsam mit Jürgen Wialla aus Kamp-Lintfort und "Pepperpott"-Chef Klaus Placek stemmt die rüstige Theken-Kraft der Ossenberger Gaststätte dieses Highlight.

Mehrere Dutzend Anmeldungen liegen den Organisatoren bereits vor, etwa 100 Autos werden erwartet.

Am 24. August ab 17 Uhr ist der Festplatz dann auch für die vielen Zuschauer geöffnet. Neben Bier vom Fass, wird auch- passend zu den Autos- amerikanisches Barbecue gereicht.
Ford Explorer SOHC, Bj. 1997, Highclass, LPG, 1FMDU34E0VUB61909, powered by anncarina
Danger

Beitrag von Danger »

Ist notiert, da schau ich doch mal vorbei.
Sprucy
Beitrag von Sprucy »

:D

Wir vermutlich auch!
Ford Explorer SOHC, Bj. 1997, Highclass, LPG, 1FMDU34E0VUB61909, powered by anncarina
DerChef

Beitrag von DerChef »

Überschneidet sich terminlich allerdings mit dieser sehr interessanten Veranstaltung im Raum Köln/Bonn:

24./25.08.2013 · ALL AMERICAN DAY in Lohmar

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... highlight=
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
jag

Beitrag von jag »

Na toll, da ist da mal ein 1a Event gleich bei mir um die Ecke und ich verpasse es!! :evil:
Ford Explorer 4.0 Limited 1998

150 kw
Danger

Beitrag von Danger »

jag hat geschrieben:Na toll, da ist da mal ein 1a Event gleich bei mir um die Ecke und ich verpasse es!! :evil:
Aber auch nur um knapp ein Jahr :wink:

Letzte Woche war eins in Grefrath, war auch nett. Und in der Nähe hier sind doch eigentlich reichlich.
jag

Beitrag von jag »

Bin z.Z. echt verpeilt!...und dass, obwohl ich schon ne Brille trage. In Grefrath war ich. War super und wir hatten Glück mit dem Wetter. Hab da u.a. nen wirklich netten Bronco gesehen.

Danger hat geschrieben:
jag hat geschrieben:Na toll, da ist da mal ein 1a Event gleich bei mir um die Ecke und ich verpasse es!! :evil:
Aber auch nur um knapp ein Jahr :wink:

Letzte Woche war eins in Grefrath, war auch nett. Und in der Nähe hier sind doch eigentlich reichlich.
Ford Explorer 4.0 Limited 1998

150 kw
Danger

Beitrag von Danger »

jag hat geschrieben:Bin z.Z. echt verpeilt!...und dass, obwohl ich schon ne Brille trage. In Grefrath war ich. War super und wir hatten Glück mit dem Wetter. Hab da u.a. nen wirklich netten Bronco gesehen.
Ja, den hab ich auch gesehen, schick war er.
Wobei, als ich so die Runde gemacht habe, hätte ich meinen auch dazu stellen können :D
Antworten