Ich werde jetzt nochmal ne kleine Zusammenfassung über meinen Ford schreiben ( da müßt ihr jetzt durch).

So habe ich ihn für 2000 Euro gekauft. Eigentlich war er nur als Übergangsfahrzeug für meine Frau gedacht, weil ich ja den Grand Cherokee gefahren habe. Der Zustand vom Fahrzeug war echt gut, Vorbesitzer hat den Motor überholen lassen und die Rostecken sind von einem Fachbetrieb beseitigt worden. Ein paar Kratzer und Dellen hatte er schon, macht ja nix....Patina. Ich hatte mir auch fest vorgenommen am Ford so gar nix zu machen, weil er ja das -Frauenauto- war.... Bin dann halt auch ein paar mal gefahren und fand ihn richtig geil. Ford ist größer, Sitze find ich besser und die Lenkradschaltung find ich auch geil (hab ich aber erstmal nicht zugegeben....kein V8, uncool, irgendwie spießig). Irgendwann hat meine Frau gesagt, daß zwei so große Autos einfach zu teuer sind und da sie nur Kurzstrecke fährt, wurde der Ford auch nie richtig warm und hat dementsprechend Sprit gezogen. Zufällig kam jemand des Weges der den Jeep kaufen wollte und das wars dann.

So sieht er im Moment aus, ist aber noch nicht das Ende. Bissi höher muß er noch und nen Allradstellmotor kriegt er jetzt neu. Er ist nicht perfekt, aber zu 95% habe ich es selbst gemacht. Is ja auch schon was.