vor 2 Wochen habe ich endlich damit angefangen meinen dicken bissle von der braunen Pest am Unterboden zu befreien ---> Schleifen (Zopfbürste) Grundieren, lackieren (Rahmen) versiegeln Perma Film/Fluid Film Spaßmachende Arbeit
Fängt man bei A an hört man bei Z auf, mittlerweile habe ich Wasser im Fahrerraum und einen Schräg hängenden Hintern.
Es fing an ich hatte zuvor vergessen den Schalter für die Niveauregulierung auszuschalten, bockte den Wagen vorne links hoch Reifen ab etc. --> Reifen drauf abgelassen, siehe da die hintere linke Seite hängt seit dem ca 4cm tiefer als vorher
Habe versucht wie schon mal beschrieben Luft raus aus den Dämpfern und dann wieder Pumpen lassen --> kein Erfolg als ich die Schläuche abgezogen habe entwich nur an dem rechten Dämpfer Luft, am linken (niedrigeren) kaum.
Beide Schläuche weg gelassen Kompressor anspringen lassen, und aus dem linken Schlauch kommt kaum Luft, aus dem Rechten deutlich mehr....
Aber bei angeschlossenen Schläuchen pumpen beide hoch der linke eben weniger.. Pumpt der rechte hoch und nimmt den linken quasi mit ohne Luft?!
Ist da jetzt was verstellt? Oder am Kompressor was defekt (wenn eine Seite mehr als die andere)?
Ich hoffe ihr blickt bei dem Text noch durch
Danke an alle...