Hallo zusammen,
ich habe hier in unserem Dicken einen Unterdruckschlauch und habe keine Ahnung ob der an die Dose neben den Schlauch ran soll.
Was hat eigentlich die Dose für eine Aufgabe?
Unterdruckschlauch und keine Ahnung wohin damit
Unterdruckschlauch und keine Ahnung wohin damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Jeep zu Dodge und dann zu Ford Explorer 4,6 V8 dann einen Ford Explorer Eddie Bauer 4,0 V6 aus 2006 mit LPG.
Jetzt
Lincoln Navigator 2004 5,4 V8 LPG
Jetzt
-
Falk
k.A.
... hängt vermutlich mit der Gasanlage zusammen ? Ich sehe jedenfalls fast nur Bauteile von der.
Und, schreibe mal bitte deinen Explorer in die Signatur
Und, schreibe mal bitte deinen Explorer in die Signatur
Wie, steht hier --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785...wir haben uns einen Ford Explorer 4,6 aus 2004 zugelegt
so wie ich das sehe ist das ein Regler, der über Unterdruck angesteuert wird. Die Wasserleitung geht in den Fahrzeug Innenraum, ich denke zum Heizungskühler.
von Jeep zu Dodge und dann zu Ford Explorer 4,6 V8 dann einen Ford Explorer Eddie Bauer 4,0 V6 aus 2006 mit LPG.
Jetzt
Jetzt
nur für den Fall das es einen interessiert, ich habe die Unterdruckdose mit dem Ventil erneuert.
Es ist tatsächlich ein Heizungsventil und wird über Unterdruck angesteuert. Der Wasserschlauch geht zum Wärmetauscher in den Innenraum. Wann das Ventil allerdings auf und zu macht, kann ich euch nicht erklären, aber es tut es immer wieder
.
Es ist tatsächlich ein Heizungsventil und wird über Unterdruck angesteuert. Der Wasserschlauch geht zum Wärmetauscher in den Innenraum. Wann das Ventil allerdings auf und zu macht, kann ich euch nicht erklären, aber es tut es immer wieder
Jetzt
Jetzt