War echt ne super Tour.
Wir waren zwar nur zu viert aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Erster Tag gutes Wetter, bis dann in der Nacht der Regen kam.
Ab Samstag war es dann trocken und heute bestes Wetter.
Viel Spass haben wir auf jeden Fall gehabt und das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Der Platz wäre für ein größeres Treffen wirklich ideal und vielleicht bekommen wir nächstes Jahr ein paar Leute mehr zusammen.
Bilder folgen morgen.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Olaf, der hat sowas von in Waage gestanden . Wärste mal mitgefahren hättest du das auch durchgewunken. Das täuscht weil der Fotograf schief gestanden hat. Mount Bushmills ist halt nicht eben. gruss Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
So, das Jähr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit die Urlaubsanträge 2014 einzureichen. Hier nochmal zur Erinnerung " Ederseetreffen bei Camping Teichmann" an Himmelfahrt, 28. Mai 2014. somit kann jeder der kommen möchte diesen Tag als Brückentag nehmen. Jeder kann kommen ob mit oder ohne Zelt oder Wohnwagen. Teichmann vermietet Bungalows. Info unter www. Camping Teichmann.de Gruß Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Der Platz ist wirklich super.
Keine Parzellen, man kann sich so stellen wie man will.
Wenn genug Leute kommen kann man auch eine ganze Ecke reservieren.
Feuerkörbe stellt der Betreiber zur Verfügung und Holz lag dieses Jahr auch genug rum.
Gruß
Frank
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
So Baerchen und ich (wir) waren über Ostern bei Camping Teichmann und wir haben für Fronleichnam fünf Plätze reserviert, die aber auch schon vergeben sind.
Sollte noch jemand Interesse haben kann er mich gerne anschreiben und ich lasse ihm dann meine Reservierung zukommnen und derjenige kann sich dann bei der Buchung darauf beziehen damit wir zusammen stehen.
Viel Zeit ist aber nicht mehr.
Gruß
Frank
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Nachdem jetzt von den fünf Leuten (Wohnwagen) die fest zugesagt haben schon drei abgesprungen sind nachdem es konkret wurde, haben wir die Sache abgeblasen und die Plätze storniert da ich mit unter meinem Namen alles reserviert hatte.
Gruß
Frank
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005