ich habe mir unfreiwillig

Den letzten Urlaub musste ich leider schon vorzeitig beenden, da der Dicke ins schleudern gekommen ist und wir uns Überschlagen haben.
Die gute Nachricht, mein Beifahrer und ich haben nicht einen Kratzer abbekommen.
Der Dicke hat uns dafür mit seiner Karosserie gut geschützt

Die ist nun nicht mehr zu gebrauchen, das Schassis ist aber noch Top.
Meine (ersten) Fragen:
- Kann ich eine Karosserie von einem 95er (Facelift mit 156PS) auf das Chassis meines 98er setzen? Passen die eins zu eins oder gibt es z.B. im Motorraum Unterschiede? Innenausstattung und Elektronik soll ebenfalls vom 98er übernommen werden.
- Gibt es zum Trennen der Karosserie irgendwo konkrete Infos? Ich habe im Forum nichts gefunden.
- Muss dabei irgendetwas besonderes berücksichtigt werden? Typische Fehler?
- Wie lang dauert es in etwa bis alle Verbindungen zwischen Karosserie und Schassis getrennt sind und angehoben werden kann?
Herhalten muss dafür ein 95er Model mit Getriebeschaden (kein Rückwärtsgang, macht laute Geräusche, fährt nur auf Stufe 1/2 vorwärts). Der Motor läuft soweit gut und macht keine Probleme. Kilometerstand etwa 165.000. Was am Ende der Aktion von ihm übrig ist, soll unter die Leute gebracht werden. Wer was braucht soll bescheid sagen.
Es wäre echt super wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt.
Ich werde auch versuchen über das ganze so gut es geht zu berichten und Fotos einstellen.
Gruß
Nikolai