Bevor jetzt die Duell Pistolen herausgeholt werden, möchte ich mit dem Nebensächlichen weitermachen.
Alle vorderen Fahrwerksteile sind wieder an ihrem angestammten Platz, bis auf ein Teil welches sich "selbst ausgebaut" hat.
Beim Ablassen hat sich doch so eine freche Ohrenschelle verabschiedet.
Natürlich eine der Inneren, weil man da ja so gut rankommt
Bevor ich die Welle nochmals ausbaue, würde ich mir lieber eine Oetiker Zange für den seitlichen Gebrauch besorgen.
Dort ist sowenig Platz, dass man mit der geraden Zange nicht ansetzen kann.
Oder gibt's da einen Tipp?
Ford hatte sogar eine einzelne Ohrenschelle vorrätig, war nur leider 5 mm zu kurz um sie erst einmal zum Einrasten zu bewegen.
Schelle aufgeplatzt
Nach dem Ablassen dann das Erstaunen über den positiven Sturz, hab die längeren Nockenschrauben zwar verwendet, aber nicht weiter als normal reingekurbelt. Excenterscheiben sind an gleicher Position wie vorher, da wird der Spureinstellungsservice sein Können unter Beweis stellen dürfen.
Kurz hin und her hat nichts verändert, Einfedern auch nicht.
Fahrzeughöhe ist etwas über Normal, Ausfedern wurde durch Achsfangbänder begrenzt (Danke Bernhard für den Hinweis des Begriffes).
Zuvor noch die neuen Gummiläppchen (4 mm mit Gewebeeinlage) angepasst, damit der Dreck etwas mehr abgehalten wird.
Soweit vorne wieder alles schick, Montagestellen ausgebessert, nächstes mal nehme ich unterschiedliche Farben
Fahrverhalten mit PU Buchsen konnte ja noch nicht ausprobiert werden,
mit den O-Beinen wohl auch nicht ratsam.
Danke für die Unterstützung, auch Dank an Soulpatrol für die Druckbecherpistolenleihgabe -> cooles Teil und nette Schmiererei -> werde sie noch für weiter hinten benutzen.
Gruß Wolle