Ich heisse Walter Liesch und bin in Lenggenwil Kanton St. Gallen zu Hause. Meine Hobbys sind Amerikanische Autos sowie Motorrad Touren . Zu den Amerikanischen Fahrzeugen bin ich 1992 über die Corvette Fraktion gekommen. Den Ford Explorer 03/1998 fahre ich jeden Tag und habe schon beim einsteigen Spass! In diesem Forum habe ich schon einige ganz tolle Reparatur Anweisungen gefunden und umgesetzt. Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen solche Anleitungen im Forum zu veröffentlichen.
Ich möchte euch deshalb etwas zurückgeben und habe im Bereich Kleinanzeigen-SUCHE einige Fragen gesehen bei dehnen ich helfen oder sogar liefern könnte. Leider habe ich noch keine Berechtigung um pn zu schicken.
Ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Zeit
Walter Liesch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Walter
Explorer II, SOHC, EZ 03/1998
Honda CBF 1000
Corvette 1977
Corvette 1978 + Anhänger
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo Walter & Grüezi back in die Schweiz
Herzlich Willkommen aus B in D!
Einen schönen EarlGray hast Du da
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS