1.) Wenn ich meine Musik anhabe, Subwoofer mit 700w RMS anhabe,
Geht im KI die Batterie anzeige etwas nach unten im Stand, was kann ich dagegen thunt, 2 Batterie und Kondensator Verbauen?
2.) Was Könnt ihr an LSP für die Türen Empfehlen die nicht Knarxen und welcher Größe?
3.)Packt die Original Lima eine 2 Batterie? eine 2 Batterie sollte eh rein wegen Standheizung und der Rundumleuchte für den Werbe Träger..
4.) Wenn ich die Feststellbremse Anziehe geht Manchmal die Kontrollampe Manchmal nicht.. wenn ich bei Gezogener Bremse gegen das Pedal Trete geht es auch an, ist da ein Problem Bekant? ich habe im Google gesucht.
5.) Auf der Fahrerseite geht die Lendenwirbel seulen Verstellung Plötzlich nicht mehr... Motor oder Schalter? hat jemand eine Pinbelegungs Plan?
6.) die ZV geht über die FFB ABER die Fahrerseite Schliest Leider nicht, die muss Per Schlüssel Abgeschlossen werden.. ist da was Bekannt? Google hat mir das ausgespukt aber Leider nicht das was ich suchte... http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1237
als Kabel habe ich ein 20mm² Verlegt von Vorne nach Hinten.
ich hab den Explorer in der Firma nur für mich, denn ich möchte nicht noch einen Kaputt fahren Lassen... deshalb auch Musik drin
Als Geschäfts Auto habe ich einen 7er BMW
ich hoffe ihr könnt die eine oder Andere Frage Beantworten.
MFG BENNO