Moin,
da meine Kiste am Donnerstag nochmal zum Spureinstellen geht
habe ich heute einmal die die Höhe der Vorderachse wie in diesem Thread von Falk beschrieben überprüft, bzw. eingestellt....http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... rehst%E4be
Bei mir ist es so, dass ich die linke Seite bestimmt um 6 Umdrehungen weiter Vorspannen muss als die rechte Seite um auf fast die gleiche Höhe zu kommen.
Kann das so richtig sein?
Würde auch bedeuten, dass der linke Drehstab ausgelutschter ist als der Rechte. War bei den Blattfedern ja auch so...
Danke und Grüße
Soulpatrol
Drehstabvorspannung unterschiedlich!?
-
soulpatrol
- Beiträge: 514
- Registriert: 06.01.2009 23:58
Drehstabvorspannung unterschiedlich!?
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
Re: Drehstabvorspannung unterschiedlich!?
Tja, dann ist da bald doch nicht mehr so viel "Luft" zum Kurbeln, wie du letztens erwähntestsoulpatrol hat geschrieben: Bei mir ist es so, dass ich die linke Seite bestimmt um 6 Umdrehungen weiter Vorspannen muss als die rechte Seite um auf fast die gleiche Höhe zu kommen.
Kann das so richtig sein?
Fahrerseitig ist meine Stellschraube am Anschlag, rechts noch minimal Platz.
Die lutschen tatsächlich einseitig aus
Einstellnocken a la Nene gibts ja noch nicht
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
-
soulpatrol
- Beiträge: 514
- Registriert: 06.01.2009 23:58
Re: Drehstabvorspannung unterschiedlich!?
Doch doch.....aber nur auf der rechten Seite...Wollimann hat geschrieben:Tja, dann ist da bald doch nicht mehr so viel "Luft" zum Kurbeln, wie du letztens erwähntestsoulpatrol hat geschrieben: Bei mir ist es so, dass ich die linke Seite bestimmt um 6 Umdrehungen weiter Vorspannen muss als die rechte Seite um auf fast die gleiche Höhe zu kommen.
Kann das so richtig sein?![]()
Wolle
Danke Euch!!!
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina