Blattfedern Explorer 1 und Explorer 2
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soulpatrol
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Winne2
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soulpatrol
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Ich bin auch der Meinung, dass man Fahrwerksteile im belasteten Zustand anzieht. Mir kamen jetzt nur Zweifel, weil der Mitarbeiter vom Blattfedershop
mir sagte, dass es sehr wichtig ist die Schrauben im unbelasteten Zustand anzuziehen.
Wer weiß was richtig ist und warum?
mir sagte, dass es sehr wichtig ist die Schrauben im unbelasteten Zustand anzuziehen.
Wer weiß was richtig ist und warum?
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
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Winne2
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Alterspinner
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soulpatrol
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Das leuchtet ein....danke!Alterspinner hat geschrieben:Die blattfeder und shakle... Gehen ja ca 15-20grad... Von unbelastet zu belastet... Und ich sehe das so das das gummi eben somit immer auf spannung steht... Wenn unbelastet angezogen..
Und du wirst seltener unbelasteten sein... Oder ?
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
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Alterspinner
Der verschleiss wird früher eintreten..
Wobei man zwischen original und aftermarket buchsen nterscheiden muss/kann
Original ist die buchse gummi und hülse vulkanisiert...
Aftermarket ist ein meist polyurethan und eine hülse lose eingesetzt...
Da ist es egal wann angezogen wird... Bei original eben nicht
Wobei man zwischen original und aftermarket buchsen nterscheiden muss/kann
Original ist die buchse gummi und hülse vulkanisiert...
Aftermarket ist ein meist polyurethan und eine hülse lose eingesetzt...
Da ist es egal wann angezogen wird... Bei original eben nicht
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soulpatrol
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soulpatrol
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Du meinst wenn man bei Original unbelastet anzieht tritt der Verschleiß früher ein?Alterspinner hat geschrieben:Der verschleiss wird früher eintreten..
Wobei man zwischen original und aftermarket buchsen nterscheiden muss/kann
Original ist die buchse gummi und hülse vulkanisiert...
Aftermarket ist ein meist polyurethan und eine hülse lose eingesetzt...
Da ist es egal wann angezogen wird... Bei original eben nicht
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Falk




