Funktion Umlenkrolle
-
Winne2
-
Winne2
-
Falk
-
Winne2
das Erstere kann ich bestätigen...Winne2 hat geschrieben:meinst du wirklich?Falk hat geschrieben: Der Mann ist glaub ich Ü60 und weiß (meistens) was er tut.
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
- Teneristi CH
Bin ja zurück
Und der Plori läuft wie eine Nähmaschine, hoffe das bleibt die nächsten 50000 Km so. Natürlich mit der Wartung zwischen durch.

Und der Plori läuft wie eine Nähmaschine, hoffe das bleibt die nächsten 50000 Km so. Natürlich mit der Wartung zwischen durch.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- Teneristi CH
Ja Gottseidank Winne,
Hab schon Gedacht ich müsste ne gelbe Rundumleuchte montieren damit man mich Rumstehen sieht
In der Hoffnung das nun alles hält, geht's Morgen erstmal in die Waschanlage damit der auch wieder Ordentlich dasteht.
Hab schon Gedacht ich müsste ne gelbe Rundumleuchte montieren damit man mich Rumstehen sieht
-
Winne2
- Teneristi CH
Tagsüber 1 Grad Nachts Minus 5 Grad.
Habe meine Gummis alle mit Silicon behandelt. Ich Rede von Türgummis.
Habe meine Gummis alle mit Silicon behandelt. Ich Rede von Türgummis.
- Teneristi CH
-
Nene
-
Winne2
Werden die Lager nur gepresst?Falk hat geschrieben:Phuu ... keine Ahnung.Winne2 hat geschrieben: Falk, lohnt das denn preislich?
man kann es relativ preisgünstig machen:
1,39 -->
http://www.ebay.de/itm/1-Rillenkugellag ... 2302fda30b
Oder etwas (auf dem Papier) hochwertiger:
6,67 --> http://www.amazon.de/SKF-KUGELLAGER-620 ... B002LKED78
In Anbetracht der Tatsache, das die Dinger inkl. Lagerwechsel in 10.min aus- und eingebaut sind, könnte man sogar zur preisgünstigsten Variante tendieren.