Meinst Du da die HUK-Coburg für den öffentlichen Dienst oder die HUK24 für die Allgemeinheit? Bis auf das Motorrad sind alle auf mich zugelassenen Fahzeuge bei der HUK-Coburg, also die für den öffentlchen Dienst versichert. Der 2001er XP ist Vollkasko, der 1996er Subaru vom Töchterchen, der 1987er Galant von der GöGa und der 2005er Focus vom Söhnchen sind Teilkasko versichert. Auch der jetzt verkaufte 1996er Astra f vom Töchterchen war dort Teilkasko versichert. Ich habe noch nie gehört, dass die HUK-Coburg keine Fahrzeuge Teilkasko versichert, die älter als 10 Jahre sind. Ganz im Gegenteil. Ich hatte GöGa´s Galant mehrere Jahre ohne TK laufen und habe ihn erst vor ein paar Jahren, da muss er so 18-20 Jahre alt gewesen sein, wieder in die TK reingenommen. Ich hatte festgestellt, dass er mit Vertragsanpassung und TK billiger war, als vorher ohne TK. Das ging völlig problemlos.Alterspinner hat geschrieben:Nicht jede Versicherung bietet TK bei Fahrzeugen älter 10jahre.. Somit ist die HUK bei mir raus...
Ich werde mal vergleichen, denke aber, dass ich bei der HUK-Coburg bleiben werde.
Gruß
Ralf