bist sicher nur in der Spalte verrutscht,
hier wäre deine Frage evtl. besser aufgehoben. http://www.explorer4x4.de/viewforum.php?f=4
Selbst hab ich das Getriebe noch nicht ausgebaut, durfte aber schon zuschauen
Wenn alle Bolzen vom Getriebeflansch gut zu lösen sind, sollte es unproblematisch sein.
Gutes Werkzeug, Bühne und Getriebeheber vorausgesetzt.
Wie schon bemerkt passt deine Frage nicht in die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor".
Ausserdem kann mit deinem Typ "U2" keiner etwas anfangen.
Da musst du schon nähere Angaben zu Bj. und Motor/Getriebe machen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
... Wo ist das Problem? Als Feuerwehrmann hat man immer einen in der Brigarde der gelernter Kfz ist....
Alle schrauben lösen und raus...
Im Board mal ein wenig lesen...
Alle Leitungen reinigen...
Das Tausvhgetriebe im ausgebauten öffnen reinigen Filter wechseln...
Mit Vtg ist das sauschwer... Ohne vtg läuft hinten Öl raus ...
Kat muss beim ohv ab... Der Krümmer kann dran bleiben...
Vermutlich hast Du einen U34 später U73. Das bedeutet 4trg 4WD XLT.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.