da gebe ich dir absolut recht!Mics hat geschrieben:Finds aber gut, das Thomas es so macht und die Preise weitergibt, solange als möglich. Macht kaum einer hier unten...wenn sie anziehn...dann alle!
Gaspreise gepurzelt....
-
Winne2
Bei uns sind die Preise stabil, liegen zwischen 61 und 66 Cent/Liter.
Ein paar kilometer weiter (Kölner Raum) sieht die Preiswelt schon ganz anders aus, ca. 10 cent/Liter teurer.
Ein paar kilometer weiter (Kölner Raum) sieht die Preiswelt schon ganz anders aus, ca. 10 cent/Liter teurer.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
- anncarina
- Moderatoren-Team

Im Kreis Wetzlar sind wir nun die günstigsten.
Im Nachbarkreis Weilburg gibt's 2 Speditionen die sind noch billiger aber ich weiß halt nicht was die vertanken.
Interessant in dem Zusammenhang: Der Autohof an der A45 (Shell) Die Konzernzentrale hatte schlicht vergessen den LPG Preis in den Computer zu füttern. Da konnte man 2 Monate zum EK tanken bis sie es gemerkt hatten. Aufgeflogen ist es weil ich beim gleichen Lieferanten kaufe und mich gefragt hatte wie der billiger sein konnte als wir.
Im Nachbarkreis Weilburg gibt's 2 Speditionen die sind noch billiger aber ich weiß halt nicht was die vertanken.
Interessant in dem Zusammenhang: Der Autohof an der A45 (Shell) Die Konzernzentrale hatte schlicht vergessen den LPG Preis in den Computer zu füttern. Da konnte man 2 Monate zum EK tanken bis sie es gemerkt hatten. Aufgeflogen ist es weil ich beim gleichen Lieferanten kaufe und mich gefragt hatte wie der billiger sein konnte als wir.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.