Infoanzeige im Dachhimmel
- Rheinperchten
Mein Problem ist dass der Vorbesitzer den original Anschlussblock abgezwickt hat. Die Farben welche angegeben sind habe ich nicht. Ich muss mal ein Foto machen. Lustig war aber, als ich alle Stecker von der Mittelkonsole ( Allrad, Heckwischer, Bedienung der Heizung usw ) abgezogen hatte ( Radio war noch raus ) da hat die Anzeige geklappt. Ich mus mal etwas Zeit hernehmen und messen wo der Saft an die Anzeige muss. Aber in nächster Zeit muss ich eh bei anncarina mal reinschneien umd en Wagen nochmal 2 Jahre fahren zu können,- muss ja etwas sparen für meinen Traumwagen.
Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Rheinperchten
Hi....
Nein so meinte ich das nicht. Ich muss ja versuchen rauszufinden was am Radio im Schacht für Kabel zuständig sind. Wie gesagt hat der Vorbesitzer hier viele Anschlussblöcke abgeknippst. Iegendein Kabel muss ja noch ne Verbindung oder Zuständigkeit für den Dachhimmel haben. Daher mache ich mal besser ein Bil. Der Trick mit dem Widerstand klappt so einfach nicht da mir ja der komplette Anschlussblock fehlt. Wenn ich mein Spiegelnavi montiere schau ich nachmal.
Nein so meinte ich das nicht. Ich muss ja versuchen rauszufinden was am Radio im Schacht für Kabel zuständig sind. Wie gesagt hat der Vorbesitzer hier viele Anschlussblöcke abgeknippst. Iegendein Kabel muss ja noch ne Verbindung oder Zuständigkeit für den Dachhimmel haben. Daher mache ich mal besser ein Bil. Der Trick mit dem Widerstand klappt so einfach nicht da mir ja der komplette Anschlussblock fehlt. Wenn ich mein Spiegelnavi montiere schau ich nachmal.
Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC