Hoffnung für jeepdriver
- jeepdriver
Hoffnung für jeepdriver
Hallo an alle,
Ich melde mich, um klarzustellen, warum ich ins Forum gekommen bin. Ich mag Autos und Motoren. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich bin kein Profi in Sachen Autos, aber ich finde, jeder sollte das Recht haben, seine Fragen und Kommentare, solange sie nicht ausschweifen, im Forum zu posten.
Sollte es weitere Probleme geben, werde ich sie lösen.
Cu,
jeepdriver
Ich melde mich, um klarzustellen, warum ich ins Forum gekommen bin. Ich mag Autos und Motoren. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich bin kein Profi in Sachen Autos, aber ich finde, jeder sollte das Recht haben, seine Fragen und Kommentare, solange sie nicht ausschweifen, im Forum zu posten.
Cu,
jeepdriver
-
Alterspinner
.... Und warum dieses Forum?
Ich sehe nicht was Du von uns möchtest?
Du hast keinen Explorer... Wollen wohl auch nicht.. Und für Jeep gibt es andere bessere Bereiche....
Ich hehe weiterhin davon aus das du nur hier bist um zu stänkern... Mehr habe ich von Dir nicht gelesen....
Alsomoch mal... was willst du von uns? Gibt es eine neue Plage?
Übrigens ... Ist das der Bereich Expedition/excursion... Und nich Vorstellung oder Kaschperle...
Ich sehe nicht was Du von uns möchtest?
Du hast keinen Explorer... Wollen wohl auch nicht.. Und für Jeep gibt es andere bessere Bereiche....
Ich hehe weiterhin davon aus das du nur hier bist um zu stänkern... Mehr habe ich von Dir nicht gelesen....
Alsomoch mal... was willst du von uns? Gibt es eine neue Plage?
Übrigens ... Ist das der Bereich Expedition/excursion... Und nich Vorstellung oder Kaschperle...
Zuletzt geändert von Alterspinner am 19.07.2013 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hoffnung für jeepdriver
Ja, klar.jeepdriver hat geschrieben:jeder sollte das Recht haben, seine Fragen und Kommentare, solange sie nicht ausschweifen, im Forum zu posten.
Aber dann bitte FORD Explorer/Ranger/Bronco/Expedition/Excursion-Fragen... Für allgemeine Auto- und Motorenfreaks gibt's ja Motor-Talk...
Und wenn Du Dich gleich Anfangs schon angepisst fühlst, würde ich mir überlegen was denn falsch sein könnte: Das Forum, die User oder Du...
PS: DAS HIER ist die Abteilung Expedition/Excursion...
-
Winne2
es ist ja noch nicht mal klar, was du überhaupt fährst, der Nickname heisst ja nicht unbedingt was (wenn doch, wärst hier eh falsch, besser Jeep-Forum).
Und wieso schreibst du irgendwelche komischen Kommentare/Fragen kreuz und quer zusammenhanglos in alle möglichen Unterforen?
Ich glaube, du kommst nicht aus dem Pott, sondern du rauchst zu viel davon......
Da war ja Kevin mit voll krasse Motorplatzer noch besser.....
Und wieso schreibst du irgendwelche komischen Kommentare/Fragen kreuz und quer zusammenhanglos in alle möglichen Unterforen?
Ich glaube, du kommst nicht aus dem Pott, sondern du rauchst zu viel davon......
Da war ja Kevin mit voll krasse Motorplatzer noch besser.....
Re: Hoffnung für jeepdriver
Es kann sich hier jeder anmelden, ob mit oder ohne Explorer.jeepdriver hat geschrieben:Hallo an alle,
Cu,
jeepdriver
Doch grundlegend geht es hier nur um Explorer/Expedition/Ranger/Bronco.
Also können Wir Dir wohl wenig helfen. du Uns? Wohl auch nicht.
Und wenn du meinst Kommentare von mir zu beantworten, dann solltest du erst denken und dann posten.
Eigentlich ganz einfach.
Und schauen wo du was schreibst.
Die Rubrik war schon mal falsch.
Alles weitere wird sich woh zeigen.
- kleiner blauer
- Teneristi CH
-
Alterspinner
- kleiner blauer
- Teneristi CH
- kleiner blauer
Hallo Jungs!
Laberköppe gab es doch immer wieder hier im Forum.Die Langjährigen unter uns kennen bestimmt noch den Anton,der über einige Monate hier fast jeden Thread zumüllte......man,was ging der mir auf den Sack
Gruß Reiner
Laberköppe gab es doch immer wieder hier im Forum.Die Langjährigen unter uns kennen bestimmt noch den Anton,der über einige Monate hier fast jeden Thread zumüllte......man,was ging der mir auf den Sack
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.