Berlintreffen 2011 -2014
-
Alterspinner
''Ich bin sowas von entspannt, kannst Du Dir nicht vorstellen.''
Muss ich mir auch nicht weil dein Gemütszustand mir völlig wurscht ist...
@ Alter Mann wie ist deine Zeit, erst anjucken und dann alle hier verhungern lassen
Muss ich mir auch nicht weil dein Gemütszustand mir völlig wurscht ist...
@ Alter Mann wie ist deine Zeit, erst anjucken und dann alle hier verhungern lassen
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
1FMDU34X
-
Alterspinner
Wenn der Schuh passt....brummel hat geschrieben:Na guck an, da haben wir sogar was gemeinsam.
Nope haben wir nicht, musst mich jetzt hier auch nicht zuquatschen nur weil du gerade Langweile hast.
Mir ist weder langweilig noch Quatsch ich Dich zu.
Hätte nur Nach der Zeit vom Tahoe auf der Viertelmeile gefragt. Wenn du meinst du müsstest durch die Blume nen unqualifizierten Spruch ablassen dann kam es wohl Deinerseits.
Den nächsten Spruch kannste Dir schenken.
Wie geschrieben interessierte mich lediglich die Zeit, sonst nix.
-
Alterspinner
-
Christian
Klar dich interssiert nur die Zeit deswegen der Spruch
''Der Zug ist gerade eben abgefahren, brauchst Du nicht mehr versuchen aufzuspringen'' Wolltest einfach mal einen auf Moral und Anstands Wau Wau machen und mich auf meine Böse anspielung Massregeln. Sehr Nett von dir vielen Dank werde beim nächsten Bürsten daran denken.
Dein Haar wird immer wuschig bleiben,
''Der Zug ist gerade eben abgefahren, brauchst Du nicht mehr versuchen aufzuspringen'' Wolltest einfach mal einen auf Moral und Anstands Wau Wau machen und mich auf meine Böse anspielung Massregeln. Sehr Nett von dir vielen Dank werde beim nächsten Bürsten daran denken.
Dein Haar wird immer wuschig bleiben,
1FMDU34X
1FMDU34X
Es geht doch immer nur um die Zeit, und ick weiß das wir bei dir in der Garage wieder eine entspannte 3,8% Zeit haben werden
Zuletzt geändert von brummel am 30.06.2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
1FMDU34X
1FMDU34X