v6/v8

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
DerChef

Beitrag von DerChef »

Da muss er durch! :lol:
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Ist schon seltsam was man alles für anwoten bekommt wenn eine Auskunft über teile haben will.
Scheinbar ist es einem Mitglied lieber wenn er einen Wagen kauft,das der Verkäufer zur Probefahrt vorbei kommt oder was soll das mit der Fähre?
Gruß uwe :D
grüße von der insel

Aixam 500-4 minivan
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

... Ich hätte keine Bock auf Fähre nur um ein Auto zu sehen... Was evtl nicht meinen wünschen entspricht...
Bzw dein Text würde mich nicht ansprechen.... Einen Hinweis die Fährgebühren bei kauf zu übernehmen oder sowas .. Würde mir das Handicap auf stundenlanges Seetreiben versüssen...

Es gibt genug Explorer auf dem Festland.. Da würde ich die letzten kaufwilligen nicht vergraulen..

Das ist so ungefähr meine Meinung dazu... Die ja wieder eh keiner hören verträgt...
Zuletzt geändert von Alterspinner am 18.06.2013 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Maik,
Gut geschrieben. :D
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Antworten