118 185 186 187
118 185 186 187
Hallo...
Jemand nen Tip was es sein könnte? Woran es liegt das die Fehler bei langen Autobahnfahrten kommen...
Der wassersensor ist neu... Maf eigentlich sauber
Jemand nen Tip was es sein könnte? Woran es liegt das die Fehler bei langen Autobahnfahrten kommen...
Der wassersensor ist neu... Maf eigentlich sauber
P0118 ECT Circuit High Input
P0185 Fuel Temperature Sensor B Circuit Malfunction
P0186 Fuel Temperature Sensor B Circuit Range/Performance
P0187 Fuel Temperature Sensor B Circuit Low Input
Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen, ich wurde damit noch nie konfrontiert
Sieht aber so aus als wäre ein Sensor zerschossen

P0185 Fuel Temperature Sensor B Circuit Malfunction
P0186 Fuel Temperature Sensor B Circuit Range/Performance
P0187 Fuel Temperature Sensor B Circuit Low Input
Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen, ich wurde damit noch nie konfrontiert



Sieht aber so aus als wäre ein Sensor zerschossen


Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
Hallo
Laut meinen Unterlagen
118 (O, M) Motorkühlwasser-Temperatursensor zu hoch oder offen
185 (M) Signal Luftmengenmesser niedriger als erwartet
186 (M) Einspritz-Impulsbreite länger als erwartet oder Signal Luftmengenmesser niedriger als erwartet
187 (M) Einspritz-Impulsbreite kürzer als erwartet oder Signal Luftmengenmesser höher als erwartet
Gruß Frank
Laut meinen Unterlagen
118 (O, M) Motorkühlwasser-Temperatursensor zu hoch oder offen
185 (M) Signal Luftmengenmesser niedriger als erwartet
186 (M) Einspritz-Impulsbreite länger als erwartet oder Signal Luftmengenmesser niedriger als erwartet
187 (M) Einspritz-Impulsbreite kürzer als erwartet oder Signal Luftmengenmesser höher als erwartet
Gruß Frank
XPII Bj.96 170000 Km OHV 115KW, LPG Prins VSI,
VW T3 2.0 Bj.80 Campingbus,
Moped Simson 50ccm,
Caravan
VW T3 2.0 Bj.80 Campingbus,
Moped Simson 50ccm,
Caravan
Hallo Alterspinner,
vieleicht kannst Du hiermit etwas anfangen:
Fehlercode 118 http://clip2net.com/s/55SP7t
Fehlercode 185 http://clip2net.com/s/55SKiE
Fehlercode 186 187 http://clip2net.com/s/55SS02
Bester Gruß
Aziz
vieleicht kannst Du hiermit etwas anfangen:
Fehlercode 118 http://clip2net.com/s/55SP7t
Fehlercode 185 http://clip2net.com/s/55SKiE
Fehlercode 186 187 http://clip2net.com/s/55SS02
Bester Gruß
Aziz
Bester Gruß
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15
Da kann der Bauernbub auch nix genaues sagen.Big Engel hat geschrieben:Kleiner Mann solltest dich mal mit Nene kurzschliessen. Der kann Dir Todsicher sagen was geht!
Ist bei den Fehlern eine Messenssache.
Maik, hast Du am PCM gespielt?
Kannst Du die Selbsttestdaten mit Deiner Software auslesen und mit den Herstellerdaten abgleichen?
Beim Temp.Sensor wird ich die Suche auf Kupferwurm starten.
Beim Luft-Sensor könntest Du mit Deiner Software doch die Telemetriedaten auslesen.
Fehler 186 u. 187 würd ich mal liegen lassen. Vermute das die nur ein Folgefehler sind.
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Ist das Massekabel am PCM von einwandfreiem Kontakt?
Miss mal den Wiederstand des Wassersensors und versuchs mal mit nem anderen MAF
Miss mal den Wiederstand des Wassersensors und versuchs mal mit nem anderen MAF
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.