... ab Freitag gönne ich meinem Einem (XP) eine Kur in @Christians Garage - muss auch mal sein
Berlintreffen 2011 -2014
... wünsche allen morgen einen schönen Feier-/Familien-/Vater-/Herrentag - jedem wie beliebt!
... ab Freitag gönne ich meinem Einem (XP) eine Kur in @Christians Garage - muss auch mal sein
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
-
Nene
Hi @Nene ... verkürzte Zitate erfordern NachfragenNene hat geschrieben:Pah, wird voll überbewertet.begab hat geschrieben: ... ab Freitag gönne ich meinem Einem (XP) muss auch mal sein
Was meinst Du - Freitag oder Kur?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
Bernd
XP II '99
-
Nene
ja/nee ... is klar!
wird'ne richtig gute Mehrtageskur - wie es sich gehört
... am Freitag ist nur Einlieferung & Diagnose sowie Festlegung der Behandlung(en) > Entlassung erst nach Erfolg - wie gehabt/ bei @Cristian selbstverständlich 
wird'ne richtig gute Mehrtageskur - wie es sich gehört
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
Bernd
XP II '99
Ein Auto an einem Freitag nach einem Männer-sauf-tag in die Werkstatt zu bringen gleicht ja fast an Selbstmord 
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
... keine Ahnung & noch keine "Männer-sauf-tag"-Erfahrung.Rene13051 hat geschrieben:Ein Auto an einem Freitag nach einem Männer-sauf-tag in die Werkstatt zu bringen gleicht ja fast an Selbstmord
Ich gehe aber davon aus, dass qualifizierte Fachwerkstätten ihre Arbeit nach Standards & Regeln der Zunft umfäglich erledigen - unabhängig von Feiertagen o.ä.
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
Bernd
XP II '99
-
Big Engel
-
Alterspinner
Ich pers. Würde auch lieber schrauben.. Als sinnlos saufend durch die gegend zu fallen...begab hat geschrieben:... keine Ahnung & noch keine "Männer-sauf-tag"-Erfahrung.Rene13051 hat geschrieben:Ein Auto an einem Freitag nach einem Männer-sauf-tag in die Werkstatt zu bringen gleicht ja fast an Selbstmord
Ich gehe aber davon aus, dass qualifizierte Fachwerkstätten ihre Arbeit nach Standards & Regeln der Zunft umfäglich erledigen - unabhängig von Feiertagen o.ä.
-
Christian
Ich schraube auch heute, am eigenenAlterspinner hat geschrieben:Ich pers. Würde auch lieber schrauben.. Als sinnlos saufend durch die gegend zu fallen...begab hat geschrieben:... keine Ahnung & noch keine "Männer-sauf-tag"-Erfahrung.Rene13051 hat geschrieben:Ein Auto an einem Freitag nach einem Männer-sauf-tag in die Werkstatt zu bringen gleicht ja fast an Selbstmord
Saufen is nicht, muss mal die eigenen wieder Maß nehmen, vor allem der Käfer braucht dringend Zuwendung, 40 Jahre haben ganz mächtig am Fahrwerk genagt
-
Winne2
Hallo!
Ich hab in den letzten Wochen schrauben lassen,und darf gleich meinen Commo vom Opel-Spezi im Sauerland abholen.....
.....und danach nen' lecker Landbier
Gruß Reiner
Ich hab in den letzten Wochen schrauben lassen,und darf gleich meinen Commo vom Opel-Spezi im Sauerland abholen.....
.....und danach nen' lecker Landbier
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.