ich meinte jetzt auch von der Optik. Wie da die ET´s sind weiss ich garnicht. Ist mir auch grad egalAlterspinner hat geschrieben:Die erste ist wie auch die 2te eine ford gelge nix jeep... Andere ET
General Tire Grabber AT2
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
-
Alterspinner
Die Gefahr is immer sehr hoch! Darum bin ich über jede Korrektur dankbar.Alterspinner hat geschrieben:Nur das du nichts falsches lernst...
Der bessere sex ist übrigens der kompressor v8 ...
Die Sache hat nur einen Hacken... es reimt sich nicht und ich hab nen V6
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!