Hallo aus Mittelfranken
Hallo aus Mittelfranken
Hallo,
so wie es sich gehört wollte ich mich bzw. uns vorstellen.
Wir bzw. meine Frau ist seit Freitag stolze Besitzerin eines 2013er Explorers. Da wir vom Forumsgedanken überzeugt sind und ich für unsere Autos zuständig bin, habe ich mich auch gleich nach einem Forum umgesehen und bin hier gelandet.
Ich selbst bin 34 Jahre und schon US-Car erfahren. Auf den Geschmack gekommen sind wir durch die Anschaffung eines Mustangs vor einigen Jahren und unseren Floridaaufenthalt im vergangenem September. Da konnten wir aber (leider) nur mit einem Escape durch die Lande ziehen, aber das hat nun auch meine Frau endgültig von Ford überzeugt.
Wir haben uns bewusst für einen "Base" entschieden, weil ich der Meinung bin, je mehr Elektronik-kram irgendwo drin steckt, desto mehr kann kaputt gehen. Leider sind die Exoplorer wohl nicht mehr als V8 erhältlich, aber vergleichbare V 8 lagen etwas außerhalb des Budgets, weil der Wagen als Geschäftswagen über die Firma läuft.
Da wir bisher nur mit Coupes und Cabrios unterwegs waren, wissen wir den für uns neuen Laderaum schon sehr zu schätzen. Da freue ich mich ausnahmsweise sogar mal, wenn ich zum Recyclinghof fahren muss.
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander, nette Gespräche und gute Zusammenarbeit bei technischen Angelegenheiten.
so wie es sich gehört wollte ich mich bzw. uns vorstellen.
Wir bzw. meine Frau ist seit Freitag stolze Besitzerin eines 2013er Explorers. Da wir vom Forumsgedanken überzeugt sind und ich für unsere Autos zuständig bin, habe ich mich auch gleich nach einem Forum umgesehen und bin hier gelandet.
Ich selbst bin 34 Jahre und schon US-Car erfahren. Auf den Geschmack gekommen sind wir durch die Anschaffung eines Mustangs vor einigen Jahren und unseren Floridaaufenthalt im vergangenem September. Da konnten wir aber (leider) nur mit einem Escape durch die Lande ziehen, aber das hat nun auch meine Frau endgültig von Ford überzeugt.
Wir haben uns bewusst für einen "Base" entschieden, weil ich der Meinung bin, je mehr Elektronik-kram irgendwo drin steckt, desto mehr kann kaputt gehen. Leider sind die Exoplorer wohl nicht mehr als V8 erhältlich, aber vergleichbare V 8 lagen etwas außerhalb des Budgets, weil der Wagen als Geschäftswagen über die Firma läuft.
Da wir bisher nur mit Coupes und Cabrios unterwegs waren, wissen wir den für uns neuen Laderaum schon sehr zu schätzen. Da freue ich mich ausnahmsweise sogar mal, wenn ich zum Recyclinghof fahren muss.
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander, nette Gespräche und gute Zusammenarbeit bei technischen Angelegenheiten.
"Speed never killed anyone - it´s those sudden stops that hurt!" -John Zachary DeLorean-
* 2013er Explorer Base - LPG
* 2006er Mustang Coupe V8 - LPG
* 1967er Mustang Coupe
* 1967er Mustang Coupe
Na dann" HERZLICH WILLKOMMEN" IHR SCHWANDER. Gruß aus Kleinschwarzenlohe von mucka50. Viel spass hier und bestimmt sieht man sich irgendwo ob beim Kaufland oder beim Döllinger, oder, oder, oder, sonstwo. MFG Dieter
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- Fordfreund
-
Alterspinner
-
Winne2
-
Alterspinner
-
Winne2
Farbe vom Gulf-Porsche.. nit übel, meiner war silber-grau mit Seitenstreifen, Haube ich selber mattschwarz gemacht... und meine erste Lenkung an der Kiste gewechselt.Alterspinner hat geschrieben:Sehe ich auch so...
Nur war meiner nen 1300 und irgendwas am Vergaser gemacht
Enzianblau mit orangenem Rennstreifen ...
War immerhin schneller als der Rekord C 1700 vom Kumpel mit 66PS
Ne ne, kein Schwander, ein anderer kleinerer OrtsteilMucka50 hat geschrieben:Na dann" HERZLICH WILLKOMMEN" IHR SCHWANDER. Gruß aus Kleinschwarzenlohe von mucka50. Viel spass hier und bestimmt sieht man sich irgendwo ob beim Kaufland oder beim Döllinger, oder, oder, oder, sonstwo. MFG Dieter
Gesehen hab ich Dein Wägelchen schon das ein oder andere mal. Ist ja mit der Lackierung kaum zu übersehen.
Bilder folgen dann mal im Sommer, wenn wieder ein "Familien-Foto" gemacht wird. Bisher ist sieht er halt aus wie ein schwarzes Modell aus dem Katalog.
"Speed never killed anyone - it´s those sudden stops that hurt!" -John Zachary DeLorean-
* 1967er Mustang Coupe
* 1967er Mustang Coupe
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.