Petition für Strasseninstandsetzung unterzeichnen

...aber legal und anständig ist!
kirschbergfarm

Petition für Strasseninstandsetzung unterzeichnen

Beitrag von kirschbergfarm »

Liebe Explorerfreunde,

auch wenn unsere Dicken manches Loch locker nehmen, ist der flächendeckend schlechte Zustand unserer Strassen trotz ständig steigender Steuereinnahmen nicht mehr hinnehmbar. Statt vorhandene Infrastruktur in Ordnung zu halten, setzen Bund und Länder ein milliardenschweres Prestigeobjekt nach dem anderen in den Sand.

Im Internet gibt es eine Möglichkeit, deutschland-, europa- und weltweit Demokratie wahrzunehmen und Mitbestimmung zu erzwingen: change.org
Ich habe auf dieser Plattform eine Petition an die Bundesregierung zu o.g. Thema gestartet und bitte alle, die meine Forderungen teilen, dort elektronisch zu unterschreiben und die Info über die Petition auch an Freunde und Bekannte weiterzugeben.

Meine Petition auf change.org hat den Titel
"Mehr Verantwortung für den Zustand unserer Strassen in Deutschland - hohe Steuereinnahmen weitergeben!"

Vielen Dank und viele Grüße

Thoralf

PS: Sollte die Seite englischsprachig erscheinen, könnt ihr rechts unten die Sprache auswählen.
daflexxx

Beitrag von daflexxx »

Isja ne nette Idee, wenn auch der Erfolg hierdurch arg fragwürdig ist...
ich denke, die Bundesregierung interessiert sich einen Dreck für Straßen etc und den "kleinen Bürger" :sad:
Hauptsache immer mehr Mittel und Wege erdenken, um die Bürger auszunehmen.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, daß auch nur annähernd die Summe aus den Steuern in den Straßenbau geht, die es eigentlich sein sollte.
Verbrecher allesamt. Dazu paßt das offene Gerücht, daß die Städte die Straßen absichtlich verkommen lassen um sie anschließend komplett neu machen
zu müssen und immer mehr Hausbesitzer straßenseits anteilig zur Kasse gebeten werden sollen :evil: :evil: :evil:

Nun gut, versuchen kann (muss) man's...
aber ich kann deine Petition egal mit welchen Wörtern oder komplettem Titel partout nicht finden.
Hast du vielleicht einen direkten Link für uns? :?:
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
kirschbergfarm

Es ist oft ein Run gegen Windmühlenflügel...........aber aus meiner Sicht besser, als nichts tun. Nur wer sein Maul aufreißt, wird auch gehört.

Ich habe vorhin auch gemerkt, dass ein Problem vorliegt und die Petition nicht öffentlich sichtbar ist und auch nicht über die Suchfunktion gefunden wird. Habe mich bereits an den Support von change.org gewandt und um Abhilfe gebeten. Also habt bitte ein bisschen Geduld und bleibt mit mir dran an der Sache! Danke für das Interesse an dem uns alle betreffenden Anliegen!

Gruß Thoralf
kirschbergfarm

Achtung! Bis die Probleme behoben sind, hier der direkte Link zu meiner Petition:

http://www.change.org/de/Petitionen/meh ... eitergeben

Bitte in die Browserzeile kopieren und 'Enter'
Falk

Beitrag von Falk »

Ja, nur zu ... tut nicht weh und kostet nix. :)

Zahle in Verbindung mit unseren KFZ´s genug an Steuern. :x

(Wegen dem Foto - Du musstest wohl in letzter Zeit zuviele Traggelenke wechseln ? :wink: :D )
v8-bärchen
Beitrag von v8-bärchen »

Meine Stimme ist dabei.
Verleihe Druckbecherpistole von Vaupel für Hohlraumversiegelung.

Explorer I Bj.94 Vollsequentielle LPG Anlage mit Unterflurtank

Chevy G20 V8 Van mit 50% E85
kirschbergfarm

Genau! Nur wer brüllt wird gehört! Stellt Euch mal nen XP mit E-Motor vor :twisted:

Übrigens ist die Petition jetzt auch in der Übersicht (Neue) von change.org zu finden......

Danke und macht weiter mit!

kirschbergfarm
99er XP 2 Highclass SOHC mit ICOM JTG
Melbourne

Beitrag von Melbourne »

Bin dabei! Feine Sache das mal jemand den ersten Schritt macht, dafür ist der durchschnittsdeutsche (ja, ich auch) wohl meistens einfach zu faul...
Gruß Sidney

`99er Limited - SOHC - Prins VSI2 - powered by Anncarina
daflexxx

Beitrag von daflexxx »

Etwas Verwunderung... warum steht dort auf einmal wieder "Null Unterstützer – noch 100 werden benötigt"??? :?:

EDIT: OK, Google Chrome zickt etwas, Firefox und Safari zeigen auch 10 an...
Zuletzt geändert von daflexxx am 04.03.2013 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
DerChef

Beitrag von DerChef »

Ich sehe dort 10 Unterstützer.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

.. 10 schon.. Das geht ja vorwärts...
Falk

Beitrag von Falk »

:D

Wer sich etwas näher damit befasst, merkt schon wie eigendlich sinnlos so eine Aktion ist.
Halt schön für´s eigene Ego. Man hat´s halt probiert ...... :wink:

Aber - besser noch als garnix zu tun.
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Ich sage es mal so:
Wer mit diesem seinem Land,und dessen Regierung incl.deren Handlungen nicht wirklich zufrieden ist,der sollte vielleicht mal ans Auswandern denken..... :wink:
Wäre unter Umständen eine echt nette Geste FÜR dieses Land..... 8)

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.