
ölkühler servolenkung #98er 4.0 207 ps
Ja habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Ich werde altAlterspinner hat geschrieben:Warum sagst du es einfach... Nicht?

Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Wenn der Servoölkühler defekt ist baue ich manchmal den Getriebeölkühler zum Servoölkühler um und baue einen großen Getriebeölkühler fürs Getriebe ein.
Quasi 2 Fliegen mit derselben Klatsche gefangen.
Übrigens sollte man Aluölkühler höchstens löten. Was aber wegen der Korrosion oft schon nicht mehr geht. Die Dinger sind einfach schon zu alt
Quasi 2 Fliegen mit derselben Klatsche gefangen.
Übrigens sollte man Aluölkühler höchstens löten. Was aber wegen der Korrosion oft schon nicht mehr geht. Die Dinger sind einfach schon zu alt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hier ist einer --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=7934 (weiter unten)Roadhead hat geschrieben:Wo baut ihr denn den größeren Kühler fürs Getriebe genau hinn.....
Und hier ist meiner im 95er:
(da war aber vorher gar keiner

Noch größer mach m.E. für den "Normal-Exploristi" keinen Sinn.