Hallo aus dem Wilden Süden!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo Sascha
meine Doppelbox ist: 104 Breit 92 Tief und 70 cm hoch mehr passt da ja nicht rein. Gruss Erich

Bild
Zuletzt geändert von Teneristi CH am 18.12.2012 13:33, insgesamt 3-mal geändert.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Hi Erich,

Dann könnt meine Box knappe 11cm breiter sein 8) Auf dem Bild sieht man's nicht, hab in der mitte ein Brett drinne um die beiden hälften abzuteilen.
Nee, das passt schon. Die schwarze ist schon ausgewachsen und die kleine wird denk ich auch nicht mehr soviel größer.

So hab ich noch Platz für's gerümpel nebendran... Rückbank ist ja schon fast vollständig belegt mit Einsatzgepäck und Klamotten usf.
'97er Explorer 2, 4,0l, 207 PS
newbie2012

Beitrag von newbie2012 »

Hallo, noch ein Nachbar 8)
Ford Explorer Bj 1997
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Herzlich willkommen! :D :D
Der ist ja fast so schön wie meiner. Wenn Du Roststellen an den Schwellern hast dann solltest Du mal um den Tankdeckel genauer schauen und im Kofferraum links die Bodenmatte abheben und die Blechverkleidung um den Tankstutzen auf Rost untersuchen. Noch besser die linke Innenwerkleidung abbauen um das Gebiet großflächig zu betrachten. Es lohnt sich! Bei mir war alles nur noch Blätterteig weil der Vorbesitzer(Jäger) nie den Schlamm und Tannendreck mit dem Hochdruckreiniger weggespült hat.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Antworten