Ja mach mal !
(Ich durfte schon mit so´ner Beleuchtung am Explorer ´ne Nacht lang fahren )
Also wenn ich sonst nix am Explorer verändern würde ..... aber dafür würde ich auf alle Fälle mal in den Geldspeicher gehen.
Optimal natürlich in Verbindung mit Xenon-Fernlicht.
Aber auch das Xenon-Abblendlich alleine ist genial.
Der sprichwörtliche "Tag-und Nacht-Vergleich" beschreibt es nicht annähernd.
Rommelino hat geschrieben:
Und wenn man zum TUEV muss kann man ja mal eben die Kabel umstecken, oder nicht.
So sehe ich das nun nicht.
Ich würde es nur verbauen (lassen), mit einer TÜV-Freigabe. Egal ob ABE oder Einzelabnahme.
Sicher auch mit Scheinwerferreinigungsanlage.
Zum Geldspeicher musst du an meiner Frau vorbei ........
(Ich übrigens auch )
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
war in der pampa nachts unterwegs....!
und dann hats verbrannt gerochen...aber nichts finden können...!
und dann schwupps war dass licht weg!!!
shiittt!!!!
ging nur noch dass fernlicht.....der rest war mausetot...!!!
ab zu meinem mech,und der hat gekotzt...da die kabelstränge-leitungen von hinten nach vorne gehen ;o)
schöner scheiss...der hat 2 tage lang suchen müssen,...bis er es dass kaputte kabel gefunden-getauscht hatte...!
kosten fürs kabel, 10,90Euro brutto....arbeitszeit: über 250.00Euro...
zum glück gabs ne TK ;o)
hab danach die birnen raus,....hab osram-nightbreaker rein!...sind sehr schön,ebenso hell..
nur hätte ich gerne was mit xenon-optik gehabt ;o)
vg
OLLLI
XP 97er/204ps/snowwhite/bordcomputer/
auto becker mexico cassette+cd changer
klima-automatic/leder/
Deswegen Xenon. Statt 110Watt oder gar, wie hier geplant, 200 Watt Abblendlicht nur 70 Watt auf dem Schalter und den Kabeln.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ist ne Option. Die Kosten sind für einen Satz oder einen Scheinwerfer angegeben?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.+
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir eine Gartenfräse+
98er XLT powered by anncarina, Prins VSI II
maintained by Christian
.......nachdem sich bei mir insgesamt 3 Sätze nightbreaker innerhalb von 1.5 Jahren verabschiedet haben, habe ich mir vor gut 1.5 Jahren Bi-xenon bei Thomas einbauen lassen.
Absolut kein Vergleich zu vorher und auch nicht wirklich teurer wenn man bedenkt was die 3 Sätze Nightbreaker gekostet haben.
Ich kann es nur empfehlen, muss aber jeder selber wissen....
schönen Sonntag
soulpatrol
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
Ist ne Option. Die Kosten sind für einen Satz oder einen Scheinwerfer angegeben?
der Preis bezieht sich auf den Satz.....ich würde die wärmste Variante nehmen und mir gleich für das Standlich LEDs besorgen....dann haste auch keinen Farbtemperaturunterschied zwischen Standlich und Hauptscheinwerfer.
Fällt weniger auf.....
Tja mit der TÜV Eintragung ist schon klar. Die Osram Nightbreaker Plus kann ich nicht beurteilen. Vorteil ist Legalität und einfache Installation. Gibt es einen vergelich zwischen den Osrams und der Xenon Lösung? Wie komplex ist der Einbau der Xenon Kits? Plug&Play oder muss ich verkabeln (ich hasse E-Arbeiten, absolut talentfrei).
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.+
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir eine Gartenfräse+
98er XLT powered by anncarina, Prins VSI II
maintained by Christian
Oerg hat geschrieben:Tja mit der TÜV Eintragung ist schon klar. Die Osram Nightbreaker Plus kann ich nicht beurteilen. Vorteil ist Legalität und einfache Installation. Gibt es einen vergelich zwischen den Osrams und der Xenon Lösung? Wie komplex ist der Einbau der Xenon Kits? Plug&Play oder muss ich verkabeln (ich hasse E-Arbeiten, absolut talentfrei).
der Einbau ist selbsterklärend und einfach....ein, zwei Strippen musste aber schon ziehen und der Rest ist plug&play.