Gasanlagen Raum Nürnberg
Gasanlagen Raum Nürnberg
Hi
kennt jemmand nen guten Gasanlagenumrüster im Nürnberger Raum.
So wie ich hier gelsen hab fahren die meisten auf Berlin zu Christian. Das ist mir aber eigentlich zu weit und ich wollte eine gute Werkstatt in meiner nähe.
kennt jemmand nen guten Gasanlagenumrüster im Nürnberger Raum.
So wie ich hier gelsen hab fahren die meisten auf Berlin zu Christian. Das ist mir aber eigentlich zu weit und ich wollte eine gute Werkstatt in meiner nähe.
Explorer 4,0 V6 152Kw U2 11/98 Grau Matt
Gasanlagen in Nürnberg
Gibt es mit Sicherheit. Morgen erstmal, Aber keine die wohl ahnung mit dem Explorer haben, weis net. Ich kann Dir den Thomas empfehlen im Schöffengrund. Ist von mir aus ca 300km nicht so weit und Thomas kann bei der gelegenheit deinen Wagen mal ansehen. Wäre jetzt für mich
der Weg den ich machen würde! MFG Dieter
der Weg den ich machen würde! MFG Dieter
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
Für N & Umgebung weiß ich es leider nicht ... was ich und viele andere aber wissen ist, Berlin ist immer (s)eine Reise wert! 
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
-
Alterspinner
jep die Entfernung, Berlin kenn ich nicht, soll aber gut sein. ! Kenne nur Thomas, und schätze seine Arbeit. Der Fragesteller wohnt ja nicht weit von mir. In Nürnberg selber gibt es schon Gasumrüster aber Erfahrungswerte habe ich halt keine. Kurz Googeln und man hat Adressen,
ganz Einfach. MFG Dieter
ganz Einfach. MFG Dieter
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Alterspinner
Ähh? Neee, eigentlich nicht! Warum auch? Habe m.E. nur multipliziert was Du geschrieben hast. Problem damit?Alterspinner hat geschrieben:Willst du mir nen Gespräch aufzwingen?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
Bernd
XP II '99
begab hat geschrieben:Für N & Umgebung weiß ich es leider nicht ... was ich und viele andere aber wissen ist, Berlin ist immer (s)eine Reise wert!
Bissl Offtopic:
Jep Habe mich seinerzeit Schweinewohl in Berlin gefühlt, Allein das Nachtleben
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Nene
Irgendwo bei Schwandorf Richtung Cham an der B85 ist auch einer der Erfahrung mit dem Explorer hat.
Weiß aber nicht genau wo Der ist und wie der heißt. Gitte062 könnte Dir da aber genaueres sagen.
Von Christian kann ich nur bestätigen das Er sehr saubere Arbeit abliefert.
Von Thomas liest man aber auch nichts negatives.
Preise und Leistungen mußt Du halt bei denen direkt anfragen.
Meine Meinung:
Für den Einbau wär mir kein Weg zuweit, denn nix ist schlimmer wie wenn die Anlage nicht funktioniert. Kohle kostet es überall, aber sauber laufen leider nicht.
Die Wartung kann ja dann auch ein Anderer machen, oder halt selber.
Entscheiden muß/sollte aber jeder selber.
Weiß aber nicht genau wo Der ist und wie der heißt. Gitte062 könnte Dir da aber genaueres sagen.
Von Christian kann ich nur bestätigen das Er sehr saubere Arbeit abliefert.
Von Thomas liest man aber auch nichts negatives.
Preise und Leistungen mußt Du halt bei denen direkt anfragen.
Meine Meinung:
Für den Einbau wär mir kein Weg zuweit, denn nix ist schlimmer wie wenn die Anlage nicht funktioniert. Kohle kostet es überall, aber sauber laufen leider nicht.
Die Wartung kann ja dann auch ein Anderer machen, oder halt selber.
Entscheiden muß/sollte aber jeder selber.
In Wackersdorf das Autogaszentrum Schwandorf, der ist Importeur von Landirenzo, ist eine gute Adresse.Nene hat geschrieben:Irgendwo bei Schwandorf Richtung Cham an der B85 ist auch einer der Erfahrung mit dem Explorer hat.
.
Gruß
Andreas
Explorer II, SOHC, EZ 01/1998, 1028/307
Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, wenn man sie gebraucht hätte!
(F.W.Nietzsche)
Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, wenn man sie gebraucht hätte!
(F.W.Nietzsche)