Einschweißbleche
Ah,ja.....
Ob die von uns bestellten Bleche kürzer sind,als die von Bernd angebotenen,kann ich nicht sagen.Made in Taiwan sind diese auf jeden Fall alle.Wenn das Blech dort auch noch faul ist,muß man wohl noch auf die Schwellerbleche zurückgreifen,wenn man diese nicht selber anfertigen kann.
Gruß Reiner
Ob die von uns bestellten Bleche kürzer sind,als die von Bernd angebotenen,kann ich nicht sagen.Made in Taiwan sind diese auf jeden Fall alle.Wenn das Blech dort auch noch faul ist,muß man wohl noch auf die Schwellerbleche zurückgreifen,wenn man diese nicht selber anfertigen kann.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Was Du meinst ist die Überlappung zum Schweller. Wenn Du diese auftrennen willst dann geht das nur mit erheblichem Zeitaufwand und Du wirst es Wahrscheinlich nie wieder so hin bekommen..
Du mußt Dir das so vorstellen das das Schwellerblech noch ca. 3 cm unter dem Dogleg weiter geht. Daher ist es einfacher wenn das Dogleg nur so lang ist das es bis zum Schwellerende geht.
Du mußt Dir das so vorstellen das das Schwellerblech noch ca. 3 cm unter dem Dogleg weiter geht. Daher ist es einfacher wenn das Dogleg nur so lang ist das es bis zum Schwellerende geht.
Explo I, Bj.94, BRC Gasanlage
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich
- homerbundy
Ja glaubt ihr denn ernsthaft, ich erzähle irgendwelche lustigen Schwänke aus meinem Leben, wenn ich sage dass die Bleche unterschiedlich gross sind?Big-Tom hat geschrieben:Ja die Bleche sind alle gleich! Denn hatte mir ein Aufsetzschweller für 55 € bestellt nachdem ich Fotos der Aufkleber fand sind alle Bleche vom gleichem Hersteller!.... Also viel zu kurz! Blöd was ... ????
Bildvergleich:
(Oben links: USAllparts Reparaturblech und im Vergleich dazu unten rechts der Gelegenheitskauf von Ebay...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Genau so ist es Bernd. Bei deinen Blechen ist die Überlappung vorhanden und bei den Ebay Blechen nicht.
Explo I, Bj.94, BRC Gasanlage
Hallo!
Na endlich haben wir das Thema mal durch
Also für jedes Bedürfniss was passendes dabei
Gruß Reiner
Na endlich haben wir das Thema mal durch
Also für jedes Bedürfniss was passendes dabei
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
-
doppelnullagent
doglegs
Hallo zusammen,
ich möchte für links und rechts doglegs für meinen 99er explorer bestellen bei usallparts.com.
Um Versandkosten zu sparen wüsste ich gern, wer sonst noch Interesse daran hat. Dann kann ich entsprechend mehr bestellen und wir teilen uns die anfallenden Versandkosten.
Liebe Grüße aus Solingen
ich möchte für links und rechts doglegs für meinen 99er explorer bestellen bei usallparts.com.
Um Versandkosten zu sparen wüsste ich gern, wer sonst noch Interesse daran hat. Dann kann ich entsprechend mehr bestellen und wir teilen uns die anfallenden Versandkosten.
Liebe Grüße aus Solingen
Seit 11.8.2012 stolzer Besitzer eines
99er Explorers, gebaut am 10.2.1999, Ez. 6.12.1999, SOHC, 150 kw, Schlüssel-Nr.zu2: 1028, Schlüssel-Nr. zu 3:308, AT-Geriebe, BRC-Gasanlage 95L-Tank & Flashlube
99er Explorers, gebaut am 10.2.1999, Ez. 6.12.1999, SOHC, 150 kw, Schlüssel-Nr.zu2: 1028, Schlüssel-Nr. zu 3:308, AT-Geriebe, BRC-Gasanlage 95L-Tank & Flashlube
-
us-car-fan
- wiederverwerter
-
doppelnullagent
Einschweissbleche etc.
Klar geht das.
Blos bei anderen Sachen als Einschweissblechen
würde ich darum bitten, dass mir die entstehenden Kosten laut usallparts incl. evtl. zusätzlich anfallender Kosten für Versand vor meiner Bestellung erstattet werden, damit ich nicht auf den Teilen sitzen bleibe.
Denn die Einschweissbleche, die ich nicht brauche kann ich sicherlich jederzeit über ebay verticken.
Blos bei anderen Sachen als Einschweissblechen
würde ich darum bitten, dass mir die entstehenden Kosten laut usallparts incl. evtl. zusätzlich anfallender Kosten für Versand vor meiner Bestellung erstattet werden, damit ich nicht auf den Teilen sitzen bleibe.
Denn die Einschweissbleche, die ich nicht brauche kann ich sicherlich jederzeit über ebay verticken.
-
doppelnullagent
doglegs
Okay, bis jetzt 3 Paar doglegs und 2 Horizontalstoßdämpfer, macht 403,66 € zuzüglich 129,19 EUR Versandkosten. Steuern kommen natürlich noch dazu.
Ich schlage vor, die nächste Woche noch abzuwarten, ob sonst noch jemand Bedarf hat und kümmere mich dann ab dem 10.10. um die Sammelbestellung.
Ich schlage vor, die nächste Woche noch abzuwarten, ob sonst noch jemand Bedarf hat und kümmere mich dann ab dem 10.10. um die Sammelbestellung.
-
us-car-fan