so mal wieder ein Problem, mit meinen Dicken. Ich habe seit geraumer Zeit bei Regen oder Waschstraße immer wieder Wasser im Fußraum vorne links. Die Windschutzscheibe wurde getauscht, da wir dachten es liegt daran. Falsch es ist immer noch undicht. Nächster Versuch waren die Überläufe vom Schiebedach, auch alles gut. Nun haben wir einfach mal das Schiebedach abgeklebt die Regenrinne zum Fenster hin auch. Was soll ich sagen immer noch Wasser drin. Es kommt vom Fahrerraum links obe in Eck rein. Kotflügel war auch schon runter und die Klebekante wurde neu verklebt. Der Raum unter den Scheibenwischern wurden auch alles überprüft. Und immer noch Wassereinbruch
Ex ist undicht
Ex ist undicht
Hallo,
so mal wieder ein Problem, mit meinen Dicken. Ich habe seit geraumer Zeit bei Regen oder Waschstraße immer wieder Wasser im Fußraum vorne links. Die Windschutzscheibe wurde getauscht, da wir dachten es liegt daran. Falsch es ist immer noch undicht. Nächster Versuch waren die Überläufe vom Schiebedach, auch alles gut. Nun haben wir einfach mal das Schiebedach abgeklebt die Regenrinne zum Fenster hin auch. Was soll ich sagen immer noch Wasser drin. Es kommt vom Fahrerraum links obe in Eck rein. Kotflügel war auch schon runter und die Klebekante wurde neu verklebt. Der Raum unter den Scheibenwischern wurden auch alles überprüft. Und immer noch Wassereinbruch
. Woran könnte das noch liegen. Ich versuch mal ein Bild von d der betroffenen Ecke zu machen.
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
-
Alterspinner
nein die Scheibe wurde von einer Autowerkstatt am Ort gemacht. Jedoch war das Wasser ja schon vorher dauernd drin. Wir hatten die Vermutung, das es an der Scheibe lag ( Kleber alt).
tja unterm Amaturenbrett lag ich schon Stunden, aber nix gefindet
, Da liegt ja mein Problem es findet sich nix, wos herkommt. Selbst mit ausräuchern fanden wir nix.
tja unterm Amaturenbrett lag ich schon Stunden, aber nix gefindet
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
-
cricri4168
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung !
-
Der mit dem Ford tanzt
CarGlass ist manchmal etwas sehr sparsam mit dem Kleber.
Da kann es durchaus sein, das Undichtigkeiten entstehen. Hatte den Fall selbst mal. Die durften alles wieder ausbauen, dabei ging natürlich die Scheibe zu Bruch, und schön alles wieder neu machen. Mit deutlich mehr Kleber
Da kann es durchaus sein, das Undichtigkeiten entstehen. Hatte den Fall selbst mal. Die durften alles wieder ausbauen, dabei ging natürlich die Scheibe zu Bruch, und schön alles wieder neu machen. Mit deutlich mehr Kleber
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Noch eine Idee:
Im Dach verläuft je eine Sicke rechts und links von hinten nach vorne,endet vorne unter der Scheibendichtung.
Dieses Loch mal prov. mit Silikonkit zumachen und "Wasser marsch".
Wolfgang
Im Dach verläuft je eine Sicke rechts und links von hinten nach vorne,endet vorne unter der Scheibendichtung.
Dieses Loch mal prov. mit Silikonkit zumachen und "Wasser marsch".
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.