So leider etwas verspätet eine Rückmeldung der arbeiten die die zwei in Kroatien machten. Wenn ich etwas mehr durchblicke über die einzelnen funktionen hier im Forum werde ich Bilder der WFS einstellen! Bitte seht es mir nach ich bin nicht so der PC- Freak. Danke.
Also die vorgeschichte ist bekannt, was ich sagen kann und mit eigenen Augen gesehen habe ist das die Zwei erstmal die Fernbedienung, Relais und Sicherungen geprüft haben. dann ging es ans eingemachte sie suchten anscheinend nach der WFS und haben sie dann auch gefunden. Wo diese sitzt werdfe ich hier nicht bekanntgeben, ich gehe da von aus das ihr es wisst!!!! Sie haben immer wieder geprüft und das mit einfachsten Mitteln Werkzeug war so gut wie nicht vorhanden. Sie sprachen ja kaum unsere Sprache so das eine verständigung kaum möglich war. Als es dunkel wurde wurde der Wagen aufgeladen und unser WW zu der besagten Werkstatt!!!! gefahren. Wir wurden versorgt mit Strom und Wasser und die Jungs machten weiter, Demontage des Sicherungskasten im Motorraum und sie trennten jede menge Kabel. Ich stand kurz vor einem Herzinfarkt und habe mir einige Biere gegönnt.
Früh um kurz vor drei ging ich mal aus dem WW um nachzusehen und ich dachte mich trifft der schlag mein Tank war demontiert und die Pumpe ausgebaut und noch mehr kabel waren getrennt. Das war der moment als ich dachte mein Dicker wird nie mehr seine Räder auf irgendeine Strasse bringen.Meine WFS lag da schon auf der Werkbank. ich wollte aber nicht weiter stören und habe die zwei machen lassen. Irgendwann habe ich dann immer wieder ein kurzes Anlassen und die Zwei reden gehört.
Na ja und irgendwann habe ich dann den wundervollen Ton einer tollen 4liter Maschine ruhig und sonor laufen hören. Wir waren überglücklich und konnten nach einer mehr als herzlichen Verabschiedung unsere fahrt wieder aufnehmen.Sie haben es sich nicht nehmen lassen uns bis zur Autobahn zu bekleiden. Sie bekamen von mir ein schönes Trinkgeld das sie gar nicht annehmen wollten. So das war unser Erlebnis WFS. Ich weis das sind keine Ergebnisse die ihr hören wollt , aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Es war einfach eine Vertrauensbasis vorhanden. Bilder werden nachgereicht ebenso die Anschrift der Werkstatt!! MFG Dieter
Aktion Wegfahrsperre deaktivieren......
Re: Aktion Wegfahrsperre deaktivieren......
Ist aber wirklich doof wenn man nackt autofahren muss...Mucka50 hat geschrieben:Sie haben es sich nicht nehmen lassen uns bis zur Autobahn zu bekleiden
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Das ist so wie bei Kunstgewerbler oder Gunstgewerbler..... 
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Ihr nun Wieder, ja ja wer den Schaden hat muss für Spott nicht sorgen
MFG Dieter
MFG Dieter
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
- anncarina
- Moderatoren-Team

das Problem sollte in Zukunft einfach lösbar sein. Wenn der nächste mit defekter WFS kommt wird die Reparaturmethode ausprobiert und dann sollte alles in 45 Minuten machbar sein 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de