R.I.P. Explorer

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Haggi

R.I.P. Explorer

Beitrag von Haggi »

Unsere Lieblinge begleiten uns durchs Leben und sind uns stehts treu zu Diensten. Aber auch hier muß man der Trauigen Wahrheit ins Auge blicken und erkennen daß auch eine so innige XP-Freundschaft irgendwann ändet. Wie schon Reinhard Fendrich vor Jahrzehnten so trefflich bemerkte "...Heute hat mich's Glück verlassen - du liegst am Autofriedhof draußen ..."

Aber ich denk auch das gehört zum EXPLORER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Haggi

Bild
Haggi

Beitrag von Haggi »

Und gleich noch einen drauf: :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Haggi

Bild
Haggi

Beitrag von Haggi »

Mich freut es daß meiner nicht hier - sondern auf der linken Seite noch so schön da steht

Vielleicht habt Ihr ja noch was - ob euer Eigener :cry: oder ein Fundstück aus den unendlichen weiten des WWW
Viele Grüße

Haggi

Bild
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ja, die Fotos hab' ich auch schon gesehen. Die stammen ja von einem Ausschlachter in den USA, der auch Bilder der diversen Schlachtfahrzeuge auf seiner HP hat. Hab' ich auch etwas traurig gefunden...

Naja, aber man darf halt wieder einmal nicht vergessen, dass der XP in den USA eben nicht mehr ist als bei uns ein Golf. Die Nachfrage nach gebrauchten Teilen ist wegen der großen Zahl an Fahrzeugen entsprechend hoch. Da ist ein leicht beschädigter oder defekter älterer XP als Teileträger rasch mehr wert, denn als Restaurierungsobjekt.

De facto wären meine beiden XP's 100%ig dort schon längst ausgeschlachtet worden und im Shredder gelandet. Somit geht's den Kleinen ja verhältnismäßig sehr gut bei uns :)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Falk

Beitrag von Falk »

@Homerbundy
Gibt es da einen Link zu dem "Schlachter" ? Sind da die Fotos eventuell etwas größer ?

Die Bilder hier tun richtig weh :| :cry:
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ich hab' den Link leider nicht gespeichert, aber Hagi müsste den eigentlich haben, oder?

Es gibt aber ein paar "Teilsuchseiten" im Netz, wo man zBsp. ein bestimmtes Teil über ein Netzwerk von Ausschlachtern suchen kann. Es melden sich dann diejenigen, die's vorrätig haben.

Leider muss ich da auch erst wieder einen Link suchen. Ich hab' erst einmal so was gekauft und dann war's nicht genau das was ich bestellt hatte. Daher bin ich bei meinem Lieferanten geblieben.

Ich schau aber, ob ich den Link noch finde...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Pablo

Beitrag von Pablo »

den hat im Irak auch das Glück verlassen
Haggi

Beitrag von Haggi »

Na klar hab ich. Ich wollte eigentlich nur Speicherplatz sparen ;-)

http://www.a-central.ca/Explorers.htm
Viele Grüße

Haggi

Bild
Crizz
Beitrag von Crizz »

Pablo, die Felgen schaun aber noch brauchbar aus...
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Antworten