Getriebe aus 94er im XP2?
- RebelHeart
Getriebe aus 94er im XP2?
Hallo Leute,
folgendes Problem: ein Bekannter fährt einen XP2 mit dem 156PS 12V Motor. Vor ein paar Tagen hat er sein ATG geschrottet (Stellung N den Motor auf Drehzahl gebracht und dann D eingelegt). Gerade eben fragte er ob ich noch ein Getriebe hätte, ich hab hier noch eins aus meinem 94er Schlachter.
Nun ist die Frage, weiß jemand ob das passt? Der Motor ist ja bis auf die Ansaugbrücke gleich...
Danke schon mal für die Antworten...
folgendes Problem: ein Bekannter fährt einen XP2 mit dem 156PS 12V Motor. Vor ein paar Tagen hat er sein ATG geschrottet (Stellung N den Motor auf Drehzahl gebracht und dann D eingelegt). Gerade eben fragte er ob ich noch ein Getriebe hätte, ich hab hier noch eins aus meinem 94er Schlachter.
Nun ist die Frage, weiß jemand ob das passt? Der Motor ist ja bis auf die Ansaugbrücke gleich...
Danke schon mal für die Antworten...
94er Explorer 4,0
- RebelHeart
-
Amtrack
-
Alterspinner
Nun ja,man hätte auch schreiben können,daß ein Ier-Getriebe NICHT in einen IIer-OHV passt.oder umgekehrt.....wie gesagt Unterdruckdose,bzw.die elektonischen Spielereien.....
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.