Angefangen mit dem Getriebeöl wechsel, Filter und Steuerkopfdichtungen, danach öl vom Verteilergetriebe, Servolenkung, beide Differenziale. Bremsflüssikeit und Kühlerflüssikeit, Motorenöl mit Filter und Benzinfilter.
Habe um 7.°° angefangen da eine Freie Bühne zur verfügung stand und war mit der ganzen Arbeit um 14.30 fertig, hatte die "obligatorische" öldusche gemacht, auf den Linken Daumen gehauen und eine Beule am Kopf, aber jetzt Läuft der EX wieder wie Neu, das Getriebe schaltet und reagiert sauber und direckt und alles läuft etwas runder.
Was mich eigentlich verwundert hatte, dass keine einzige Schraube festgerostet ist, jede schraube lässt sich problehmlos rausdrehen, und was auch noch interessant war das in der Getriebeölwanne kein abbrieb und verschmutzung war, auch am Magnet war nur minimale ablagerung.
Hiengegend vom Verteilergeriebe kam eine Braune übelriechende Brühe heraus und auch das öl von der Servolenkung war überfällig.
Nun, es ist geschafft und der nächste Grosse Service ist bei 200'000km fällig, zur Zeit habe ich 164'oookm auf dem Tacho und morgen Fahre ich nach Waltshut zum Einkaufen, hab mal wieder Lust auf Deutsche Kost.