äh, doch im Forum schon. Bei Thomas auf der Seite hab ich es auch gesehen. Macht ja nix er findet es auch gut wenn ich es machen lasse. Er sagt es gibt Shift Kits für Hyspeed, Street Performance und Hängerbetrieb. Nachdem ich ein Cruiser bin, wird es wohl der für die Straße werden
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
so heute waren wir bei der Amiwerkstatt ( eher unfreiwillig ). Der Spruch er fuhr Ford und kam mit den Zug heim, gewinnt heute an Bedeutung bei uns . Na ja auf jedenfall nach ca. 1,5 Std rundherum. schauen, ausfragen, auslesen und hören, stand fest der Wandler heult und auf Bank1 zu mager, auf Bank 2 zu fett. Getriebe ansich scheint o.k zu sein. Das erste was er machen wollte ( nachdem keine Späne im Öl ist) ist eine Spülung. Die Zünkerzen gegen orginalle Platinium aus zu tauschen und neu einstellen. Er meinte dann läuft er wieder sauber und würgt nicht mehr ab, beim Gang einlegen. Ich bin gespannt, obs klappt. Wär ja schön . Ach ja Ihr habt recht gehabt mit dem Wassereinbruch ( in anderen Thread) es ist die WSS.
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Wie soll ich nen Link aus ner Liste nehmen wenn 2/3 von dem was ich nehmen würde nicht aufgeführt sind?
Es heist nämlich nicht alles einfach nur ShiftKit.
Hab Dir ja eh die genauen Bezeichnungen genannt.
Wirst also wohl die Bezeichnungen selber bei Google eingeben müssen, falls es Dir nichts aus macht.
Für künftige Fragen gleich mal ein paar Antworten:
Ja, ist ein Scheiß Job.
Ja, Spezialwerkzeug kann unter Umständen von Nöten sein.
Nein, ich weis nicht ob Dein ValveBody ne Revision braucht.
Irgendwie komm ich mir schon wieder vor wie im Differential Thread von Dir.