Hallo zusammen,
1 ich bin neu hier und stolzer besitzer eines recht gesteuerten Ford Explorer XLT 1997. Australien
Habe mich schlau gemacht im Forum jedoch habe ich noch kein passendes Thema zu meinem rasseln gefunden. Steuerkettenventil?
Nun mein Problem. Motor läuft sauber, wenn er steht in gangposition D rasselt es vorne rechts. Sieht so aus alls könnte es das pully sein das einwenig schleift. Denke aber nicht. Das Rasseln verschwindet dan bem fahren, so ab ca. 2 km/h. Beim R Gang ist dan das Rasseln auich da im stillstand jedoch nicht mehr bei etwas schnellerer fahrt. In Position P und N ist das Rasseln gar nicht da. Meine Frage: Problem oder einfach ami rasseln.
Vielen dank für eure antworten.
Rasseln im D, verschwindet bei ca 2-5km/h
Hallo
Es ist ein 97 ford explorer mit 117kw. Invstz. 7.1997.
Heute war ich bei einer Garage. Der checkte gleich alles und zeigte mir das Problem. Es ist definitiv vorne rechts. Der radiator und die kublung dort. Keie Ahnung wie das heisst im Fachsusdruck. Auf jeden Fall nicht die Steuerkette.
Hoffe es wird alles gut.
Es ist ein 97 ford explorer mit 117kw. Invstz. 7.1997.
Heute war ich bei einer Garage. Der checkte gleich alles und zeigte mir das Problem. Es ist definitiv vorne rechts. Der radiator und die kublung dort. Keie Ahnung wie das heisst im Fachsusdruck. Auf jeden Fall nicht die Steuerkette.
Hoffe es wird alles gut.