- Radio und Blende raus.
- Hinten das schwarze Lüftungsteil abbauen (1 Schraube SW7, ROT makiert)
- Dann das Allrad-Steuergerät (links) lösen (1 Schraube SW7, GRÜN markiert) und nach unten wegziehen. Stecker abziehen und STG entfernen.

- Die braune Y-Leitung lokalisieren und freilegen.

- Die LINKE Leitung durchtrennen (dafür unten die Isolierung soweit es geht entfernen)
Hier sind schon die fertigen Stecker zu sehen.Bei Bedarf kann hier wieder auf Original umgerüstet werden in dem die Stecker verbunden werden.

- Danach habe ich die Leitung verlängert bis zum Schalter.
Der Schalter sollte mindestens 5A aushalten.

- So sieht es fertig aus:

Testen konnte ich das nur bei Regen an den Stellen an denen die Straße bei Nässe sehr glatt wird.
Schalter 0 = Wagen Driftet
Schalter 1 = Wagen bleibt stabil
Viel Spaß beim nachbauen - ich übernehme keine Garantie für Leib und Leben !
