Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich Gas gebe vibriert der ganze Boden ( Fahrerseite ) und auch das Pedal. Ich habe schon die Sufu genutzt und bin dabei auf die Threads vordere Kardanwelle gestossen. Macht alles Sinn was da steht nur als Bonbon zieht meiner nach Rechts und ich kann mir nicht vorstellen das dies von der Welle kommt... Für weitere Hinweise/Hilfe bin ick wie immer dankbar...
gruss
Vibrieren Unterboden/Gaspedal
Vibrieren Unterboden/Gaspedal
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
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XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Wenn er nach rechts zieht, würde ich schon mal nach den Bremsen schauen, und ganz besonders nach der Feststellbremse.
Mal an der Achse hochheben und nachschauen ob sich das rechte Rad frei drehen lässt.
Mal an der Achse hochheben und nachschauen ob sich das rechte Rad frei drehen lässt.
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
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Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
Hallo!
Evtl.liegt es am Allradsystem.In der Vorderachse rechts befindet sich ein per Unterdruck angesteuertes Schiebestück.Vieleicht hat es damit was zu tun.Auf jeden Fall mal komplett anheben(Bühne),und alles in Ruhe durchchecken.
Gruß Reiner
Evtl.liegt es am Allradsystem.In der Vorderachse rechts befindet sich ein per Unterdruck angesteuertes Schiebestück.Vieleicht hat es damit was zu tun.Auf jeden Fall mal komplett anheben(Bühne),und alles in Ruhe durchchecken.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
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Hi,
ich lasse einmal im Jahr meine Spur/Sturz einstellen.
Das sollte jeder machen, kann Leben retten.
Fals dein CAD zu klemmt hab ich hier einen Thread gemacht wie man den aufmacht und wieder gännig bekommt.
http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6483
Das schadet gewiß nicht den Krempel mal zu zerlegen und kosten tuts auch nichts.
Wie auch immer, ziehen und Vibrationen ist Spur und auswuchten.
Gruß aus den Tropen
Michael
ich lasse einmal im Jahr meine Spur/Sturz einstellen.
Das sollte jeder machen, kann Leben retten.
Fals dein CAD zu klemmt hab ich hier einen Thread gemacht wie man den aufmacht und wieder gännig bekommt.
http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6483
Das schadet gewiß nicht den Krempel mal zu zerlegen und kosten tuts auch nichts.
Wie auch immer, ziehen und Vibrationen ist Spur und auswuchten.
Gruß aus den Tropen
Michael
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
Du schreibst in deinem anderen Thread auf 4+4 Auto stellen und dann die vordere Kardanwelle drehen... Blöde Frage muss das Auto dafür an sein oder ist das Quasi ein trocken Test...
Das umschalten auf LOW ist deutlich hörbar...
Das umschalten auf LOW ist deutlich hörbar...
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
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XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Die Welle solltest du drehen können wenn der Wagen auf AUTO ist und aus ist.
Und natürlich auf 2X.
Der Schlag kommt vom Stellmotor, wenn auf LOW geschaltet wird.
Der bedeutet aber nichts.
Wenn das CAD halb zu klemmt, sagt der Schalter trotzdem ganz zu und du hast nicht wirklich Allrad drin.
Und natürlich auf 2X.
Der Schlag kommt vom Stellmotor, wenn auf LOW geschaltet wird.
Der bedeutet aber nichts.
Wenn das CAD halb zu klemmt, sagt der Schalter trotzdem ganz zu und du hast nicht wirklich Allrad drin.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
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Ducati SS 939 S
So habe es getest kann man meine Welle auf beiden einstellungen drehen... In deinen anderenTthread schreibste wenn man es drehen kann ist das CAD defekt.. Hier schreibste solltest du drehen können...
Was ist jetzt richtig....
Was ist jetzt richtig....
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
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