Berlintreffen 2011 -2014
Andle
Du machen Linglichtel bei die Blummel aufn Hintelkopp kloppen
OK, du machen gloss Linglichtel
Was machen Lichtmaschine u. Ketten
Glosses Gluß und glosses extla
Du machen Linglichtel bei die Blummel aufn Hintelkopp kloppen
OK, du machen gloss Linglichtel
Was machen Lichtmaschine u. Ketten
Glosses Gluß und glosses extla
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Ok
Urlaub haben wir heil überstanden! In einer Woche mal eben Schnee und +18 Grad inclu herrlichem Sonnenschein und ansonsten alles dazwischen.
Kälbchengeburt innerhalb von knapp 5 Min und Einlieferung der Tochter unserer Nachbarferienwohnungsbenutzers--- Norovirus ! Panik hoch 10! Aber inzwischen schon alles wieder gut
Ach ja, der Erpel war mit seinen 3 brütenden Damen total überfordert, weil er eigentlich schon wieder wollte, aber die Damen eben aus naheliegenden Gründen NICHT
Ungefähr 9 völlig verschmuste Katzendamen und Herren wollten bei Laune gehalten werden, was aus Gerechtigkeitsgründen gar nicht einfach war!
Panische Anfrage der Vermieterin Lisa: Habt Ihr den Johnny (Kater)gesehen?? Antwort meiner Frau: Och du, der ist seit gestern bei uns und fühlt sich sauwohl! Grosse Erleichterung
Da sag mir einer, Ferien auf'm Bauernhof wären langweilig. Ganz im Gegenteil, Action pur!
Urlaub haben wir heil überstanden! In einer Woche mal eben Schnee und +18 Grad inclu herrlichem Sonnenschein und ansonsten alles dazwischen.
Kälbchengeburt innerhalb von knapp 5 Min und Einlieferung der Tochter unserer Nachbarferienwohnungsbenutzers--- Norovirus ! Panik hoch 10! Aber inzwischen schon alles wieder gut
Ach ja, der Erpel war mit seinen 3 brütenden Damen total überfordert, weil er eigentlich schon wieder wollte, aber die Damen eben aus naheliegenden Gründen NICHT
Ungefähr 9 völlig verschmuste Katzendamen und Herren wollten bei Laune gehalten werden, was aus Gerechtigkeitsgründen gar nicht einfach war!
Panische Anfrage der Vermieterin Lisa: Habt Ihr den Johnny (Kater)gesehen?? Antwort meiner Frau: Och du, der ist seit gestern bei uns und fühlt sich sauwohl! Grosse Erleichterung
Da sag mir einer, Ferien auf'm Bauernhof wären langweilig. Ganz im Gegenteil, Action pur!
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Big Engel
So ick hab mich jetzt von meinen lachanfall erholt, den ich dank euch beiden halbstarken hatte..
Ich denke ehr nicole muss euch moralisch wieder aufbauen wenn ich mit euch fertig bin
Ich hab zwar kein schorf mehr aber dafür noch volles Haar...
Ich denke ehr nicole muss euch moralisch wieder aufbauen wenn ich mit euch fertig bin
Ich hab zwar kein schorf mehr aber dafür noch volles Haar...
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
1FMDU34X
-
Big Engel
Rico
bin nun seid längerer Zeit wieder mal hier.
Der Arme Kerl kann einem leid tun.soooooo viel schläge wie er bekommen soll.Und das auch noch NICKI mit macht
Da solltet er kein Essen bestellen sondern einen RTW mit Blaulicht..
und diesmal bestelle ich mir Eisbein zum satt werden.
gruss all
Der Arme Kerl kann einem leid tun.soooooo viel schläge wie er bekommen soll.Und das auch noch NICKI mit macht
Da solltet er kein Essen bestellen sondern einen RTW mit Blaulicht..
und diesmal bestelle ich mir Eisbein zum satt werden.
gruss all
S51
TS 250 Einzylinder
Trabant
Ascona C
Galant
Honda CBR1000 SC24 136 PS
Explorer II High Class
ST1100
Explorer 2001 XP II "Limited 150KW 4.0 SOHC
usw
TS 250 Einzylinder
Trabant
Ascona C
Galant
Honda CBR1000 SC24 136 PS
Explorer II High Class
ST1100
Explorer 2001 XP II "Limited 150KW 4.0 SOHC
usw
WATT'N HIER LOS ???
- einer leidet an Gedächtnisschwund
- andere wollen sich kloppen
- Chefn kommt mit 'nem Sprachfehler aus'n Urlaub
- das zarte Geschlecht möchte Ringrichter sein und
- nördlich von Berlin wird man(n) nicht satt.
Tolle Truppe
- einer leidet an Gedächtnisschwund
- andere wollen sich kloppen
- Chefn kommt mit 'nem Sprachfehler aus'n Urlaub
- das zarte Geschlecht möchte Ringrichter sein und
- nördlich von Berlin wird man(n) nicht satt.
Tolle Truppe
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Ich habe es schon mal geschrieben ich verstehe das ihr euch mit dem stärksten im Rudel anlegen wollt.
einen RTW brauchen wir nur wenn sich unsere beiden alten an ihren Tee verschlucken
Jörg ick habe aufgepasst nur ich konnte den Satz nicht richtig lesen weil ick immer noch feuchte Augen von meinem Lachanfall hatte. Da kann das schon mal passieren
Nicki im zweifel sollte es zum Generationenkampf bzw jung und stark gegen mhhh na ja Jörg und Lutz halt kommen bräuchten wir noch ein nummern Girl....

Ja Bernd das passiert wenn man ein paar tage hier im Berlin thread nicht vorbei schaut schon dreht die Welt sich andersherum alle drehen durch und der Rest weiss nicht was los ist....
einen RTW brauchen wir nur wenn sich unsere beiden alten an ihren Tee verschlucken
Jörg ick habe aufgepasst nur ich konnte den Satz nicht richtig lesen weil ick immer noch feuchte Augen von meinem Lachanfall hatte. Da kann das schon mal passieren
Nicki im zweifel sollte es zum Generationenkampf bzw jung und stark gegen mhhh na ja Jörg und Lutz halt kommen bräuchten wir noch ein nummern Girl....
Ja Bernd das passiert wenn man ein paar tage hier im Berlin thread nicht vorbei schaut schon dreht die Welt sich andersherum alle drehen durch und der Rest weiss nicht was los ist....
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
1FMDU34X
nö nö nööööööö.......ich mach den Ringrichter........
notfalls leiste ich noch 1. Hilfe.....
achja.....unser "Panzer" rollt wieder....hat die Intensivstation von 3 Tagen Steuerketten- OP gut überstanden und hat nu beschlossen, das er noch ne neue Lichtmaschine haben möchte
notfalls leiste ich noch 1. Hilfe.....
achja.....unser "Panzer" rollt wieder....hat die Intensivstation von 3 Tagen Steuerketten- OP gut überstanden und hat nu beschlossen, das er noch ne neue Lichtmaschine haben möchte
Gruß Nicole
Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I
4M2ZU55P4WUJ10608
zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I
4M2ZU55P4WUJ10608
zieht locker meine 2 mal 1 PS......