Rhein/Main Stammtisch - 27.11.14
Nabend,
so ich war heute mal bei der Kneipe auf der Eckenheimer. Wie auf qype gemand geschrieben hat. Die Einrichtung und alles andere sind mindesten 30 Jahre alt, ich kamm mir jung vor.....
Aber hat irgendwie was....bis aufs Parken.....
Gruß
Martin
so ich war heute mal bei der Kneipe auf der Eckenheimer. Wie auf qype gemand geschrieben hat. Die Einrichtung und alles andere sind mindesten 30 Jahre alt, ich kamm mir jung vor.....
Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
-
Danke Martin.Peebles hat geschrieben:Nabend,
Gruß
Martin
Coool, das will ich sehen

Bezüglich Parken dachte ich da an den Penny-Markt, der schräg gebenüber liegen muß (gemäß Google Maps).
Landbursche: Der Tipp kam schon mal, allerdings habe ich auf Google Maps absolut nichts sehen können, wo man dort in der Nähe mit Sicherheit parken kann.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
-
So langsam wird's Zeit das mal fest zu machen.
Martin: Warst du nochmal dort? Thema parken.
Falk: Änderst du bitte den Thread-Titel auf 01.03.2012
Wer würde denn kommen?
Interflieger
kadze
anncarina+Sabinchen
Martin: Warst du nochmal dort? Thema parken.
Falk: Änderst du bitte den Thread-Titel auf 01.03.2012
Wer würde denn kommen?
Interflieger
kadze
anncarina+Sabinchen
Gruß Gregor (kadze)
Interflieger
kadze
anncarina+Sabinchen
xpneu
Wir müssen aufpassen, dass die den Parkplatz nicht abschließen, oder nach einer bestimmten Zeit gnadenlos abschleppen (Privatgelände und so...)
kadze
anncarina+Sabinchen
xpneu
Wir müssen aufpassen, dass die den Parkplatz nicht abschließen, oder nach einer bestimmten Zeit gnadenlos abschleppen (Privatgelände und so...)
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
- Interflieger
Wenn man street view glauben kann, dann gibts an dem Penny keine Schranke...
@Gregor: Da die Anfahrt über die 661 geht, kann ich kurz rechts rausfahren ... so 18:45 Uhr. Es sei denn, Du magst die Winde vorführen
@Gregor: Da die Anfahrt über die 661 geht, kann ich kurz rechts rausfahren ... so 18:45 Uhr. Es sei denn, Du magst die Winde vorführen

--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Richtig! Ich bin heute mal da gewesen... keine Schranke aber der unübersehbare Hinweis auf das "Privatgrundstück" und die Drohung "abzuschleppen"!Interflieger hat geschrieben:Wenn man street view glauben kann, dann gibts an dem Penny keine Schranke...

Also: uffpasst!

Grüße, Stefan
Hallo,
ich kam gestern Abend zurück und bin dann gleich mal oben vorbeigefahren.
Der Rossman hat ne Kette und wie Stefan schon erwähnte auf dem Penny Parkplatz stehen Schilder das nach Feierabend die dort stehenden Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Bin dann mal reingegangen und hab den Chefe dort gefragt.
Antwort:
nach schleißung des Geschäfts wird kontroliert und auch wirklich abgeschleppt, 100m Luftlinie ist der Abschleppdienst. Von daher würde ich dort nicht parken, denn das wird teuer (196,60 Euro) plus Strafzettel und Taxi eventuell.
Gruß
Martin
ich kam gestern Abend zurück und bin dann gleich mal oben vorbeigefahren.
Der Rossman hat ne Kette und wie Stefan schon erwähnte auf dem Penny Parkplatz stehen Schilder das nach Feierabend die dort stehenden Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Bin dann mal reingegangen und hab den Chefe dort gefragt.
Antwort:

Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
- anncarina
- Moderatoren-Team
Na wenn das so ist....sollte man den Laden boykottieren. Kommt denn keiner ausm Wetteraukreis? Richtung Laubach an der A45 hatte ich mal ein Klosterrestaurant oder so was gesehen...Das sah nett aus.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Gute Besserung, Stefan.
Da wir ein überschaubarer Trupp sind, schlage ich vor wir treffen uns dort wie geplant. Wenn wir dann gemeinsam weiterziehen wollen, können wir das ja vor Ort bereden.
Bis heute Abend ...
Da wir ein überschaubarer Trupp sind, schlage ich vor wir treffen uns dort wie geplant. Wenn wir dann gemeinsam weiterziehen wollen, können wir das ja vor Ort bereden.
Bis heute Abend ...
Gruß Gregor (kadze)