Standgas und Getriebe, Motor geht aus.
-
Amtrack
Das wäre auch meine Vermutung, ich wollte nur nix schreiben weil ich von DEM Thema explizit keine Ahnung habe.
Liest sich aber, von der Fehlerbeschreibung, genau wie ein verstopfter Spritfilter im Benzinbetrieb.
Ich hätte daher vermutet, dass ein Gasfilter dicht ist oder die Einstellungen nicht mehr stimmen.
Liest sich aber, von der Fehlerbeschreibung, genau wie ein verstopfter Spritfilter im Benzinbetrieb.
Ich hätte daher vermutet, dass ein Gasfilter dicht ist oder die Einstellungen nicht mehr stimmen.
-
Alterspinner
-
Falk
- dergestreßte
Tut sie das? Das wäre ja mal ne Info. Ich telefoniere morgen mit dem Gasmann und frage ihn mal.Falk hat geschrieben:Die KME schaltet doch bei Vollgas/Kickdown normalerweise um auf Benzin.
Steuergerät selber, oder eines der dafür zuständigen Sensoren hat da ggf. ´nen Schnupfen.
@gestresster:
Ist keine Venturi. Wieso "immer noch"? Habe ich was verpasst?
94er Explorer 1
- dergestreßte
-
Alterspinner
Also nach meinen bisherigen Erfahrungen schaltet die KME bei Kickdown nicht auf Benzin um. Jedenfalls ist mir das bisher nicht aufgefallen und so ab und zu kommts ja doch mal dazu, den einen oder anderen allzu schläfrigen Rentner wachzurütteln 
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian