Time for a change
-
Alterspinner
ich habe ein neue Kühlerschlauch bestellt für unten...mei alten ist noch da aber wenn ich alles neue mach den lieber warte ich ein paar Tage....auf die paar Tage kommt es nimmie drauf an
Meine Fehler...habe den falsche bestellt 
Oben ist nicht mehr viel....Klimaleitungen, Kühlerschläuche ein paar Kabel noch verlegen.
Ich muß dann unter an den Benzinleitungen, Auspuff und neue Kreuzgelenke reinmachen an den vordere Gelenkwelle.
bei deine Umbau ist es doch ein bissel schweriger...da wäre ich
Viel
Oben ist nicht mehr viel....Klimaleitungen, Kühlerschläuche ein paar Kabel noch verlegen.
Ich muß dann unter an den Benzinleitungen, Auspuff und neue Kreuzgelenke reinmachen an den vordere Gelenkwelle.
bei deine Umbau ist es doch ein bissel schweriger...da wäre ich
Viel

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
nach eine Lange Pause und viele Nerven......It´s alive 
Hier ein Kurze Video:
http://www.youtube.com/watch?v=loOdhnib9ow
Habe noch ein paar Sachen zu machen....es kann nur um Jahren handeln.
Hier ein Kurze Video:
http://www.youtube.com/watch?v=loOdhnib9ow
Habe noch ein paar Sachen zu machen....es kann nur um Jahren handeln.

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
Standing Ovations
Also, ich habe das ja hier nur im Stillen beobachtet und mitgefiebert. Ich bin nicht der ausgesprochene Schrauber ... aber so eine Herzoperation verfolgen zu dürfen und dann zu sehen, dass der Patient lebt ... das fasziniert den Fachman und der Laie staunt
Hut ab
& danke für die tolle Dokumentation
Ich hoffe, du berichtest weiter
Also, ich habe das ja hier nur im Stillen beobachtet und mitgefiebert. Ich bin nicht der ausgesprochene Schrauber ... aber so eine Herzoperation verfolgen zu dürfen und dann zu sehen, dass der Patient lebt ... das fasziniert den Fachman und der Laie staunt
Hut ab
Ich hoffe, du berichtest weiter
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
-
Alterspinner
- moonsinger
klingt gut
ist da noch kein Auspuff dran?
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...